Fragen um die Gewehrlanze (MH 3 - Ultimate)

1. Was bedeutet der Begriff in den Klammern hinter dem Namen der Waffe? (Lang, Normal, Weit)

2. Was ist genau Schusstärke? Ist das einfach die Stärke des Schusses d.h. der Schaden?

3. Einige Gewehrlanzen haben 5 Schüsse, andere 3. Wovon ist das abhängig bzw. welche Zahl oder Wort gibt mir an, wie viele Schüsse meine GL hat?

4. In wieieviel ist die GL eine Fernkampfwaffe? Kann man wirklich mit dem Schuss der GL weit feuern, oder muss man schon neben dem Monster sein, damit der Schuss trifft?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 15:37 von bazooka

1 Antwort

1. Die Begriffe geben entweder die Reichweite der Schüsse oder des Wyvern-Feuer an, da bin ich mir aber nicht sicher.

2. Die Schussstärke gibt die Stärke der Schüsse an.

3. Soweit ich das weis, ist das bei jeder Gewehrlanze unterschiedlich.

4. Die GL ist keine Fernkampfwaffe und somit musst du neben dem Monster stehen. Sie lassen sich aber sehr gut in die Kombis der GL mit einbeziehen.

MfG

Antwort #1, 29. März 2013 um 16:07 von Uchiha-Fan

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)