Caitlyn oder Miss Fortune (LoL)

Welche der Beiden findet ihr besser? Und lohnt es sich eine der Beiden im Angebot zu holen ?
Thx im vorraus und frohe Ostern :D

Frage gestellt am 29. März 2013 um 15:50 von GameStar005

5 Antworten

Danke dir auch. Ich finde Cait besser, liegt aber auch daran das ich Miss Fortune von Aussehen her einfach hasse.

WACHSCrome

Antwort #1, 29. März 2013 um 15:51 von WACHSCrome

Cait weil vieeeeel höhere reichweite und macht mir auch mehr spass :)

Antwort #2, 29. März 2013 um 16:01 von gelöschter User

finde beide ziemlich geil aber mf bischen besser weil du mit einer gut gesetzten ulti nen teamfight entscheiden kannst.

Antwort #3, 29. März 2013 um 18:54 von PikaBowserJr12

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Caityln:

1. Hat den vorteil hoch reichweite
2. Macht bewegungsunfähig mit ihreer falle
3. Hat nen slow und gleichzeitig ne escape attacke
3. Gigantische Reichweite der Ulti
4. Gute Passive (mein geschmack)
5. Die Falle lässt gegner kurze zeit sichtbar werden (überall)

Nachteil:
1. Ulti kann abgefangen werden
2. Ihr Slow ist schlecht bei verfolgungen (außer man dreht sich kostet aber viel zeit und auch der slow geht verloren)

Mf:

Vorteil:
1. Flächenattacke mit slow
2. Kann sich nen Boost geben
3. Üble Ulti/ Gute reichweite und guter schaden
4. leicht zu spielen (meine meinung)
5 . Sie muss die Flächenattacke nicht halten sondern kann wegrennen
6. Hoher Runspeed
Nachteil:

Ulti kann unterbrochen werden
eher wenig leben (schlecht bei focus)
Passive kann untebrochen werden

Antwort #4, 29. März 2013 um 19:15 von Potz_Blitz

@Potz_Blitz:
Beide sind ADCs natürlich haben beide wenig leben <.<

Also ich muss sagen das ich Cait nicht so gerne mag, die Range ist zwar wirklich sehr geil aber mir gefällt MF von den Fähigkeiten besser. Ausserdem denke ich das sie auch sehr gut Harassen kann mit dem richtigen Einsatz ihrer Q, wenn ich ADC spiele dann Kog,Vayne oder MF.

Antwort #5, 29. März 2013 um 21:33 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)