Deidara besiegen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Kann mir vielleicht jemand sagen wie man gegen Deidara spielen sollte, der übertreibt ständig mit seinem C4 und man kann schlecht ausweichen.

Danke mal im voraus

Frage gestellt am 29. März 2013 um 16:01 von Powerdrawer

10 Antworten

Versuch einfach immer wieder in den Nahkampf zu gehen. Wenn du Chakrasprint machst, wehrt das diese 4eck Kombo ab, glaub ich.

Antwort #1, 29. März 2013 um 16:08 von Ryohei

Denk dir erstmal sinnvolle Beleidigungen aus. Lappen :D

Antwort #2, 29. März 2013 um 16:11 von Ryohei

Aha, dann lass es sein wenn ich es nicht wert bin.

Antwort #3, 29. März 2013 um 16:14 von Ryohei

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Hahaha Don't feed the Troll XD

Antwort #4, 29. März 2013 um 16:24 von The_Real_Hinata_Konan_Fan_

Erstaunlich, dass du in der Lage bist zu kommunizieren RRajko. Ich hielt es meinerseits für unmöglich mit einem IQ von 12 möglichst sinnvoll zu sprechen geschweigeden zu schreiben... ... Dann traf ich dich ^^

Antwort #5, 29. März 2013 um 16:25 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Ja eine IQ von stein ^^

Antwort #6, 29. März 2013 um 16:29 von The_Real_Hinata_Konan_Fan_

deidara ...in den nahkampf und wenn er weit entfehrnt ist chakra shuriken er kann ihnen in der combo nicht ausweichen ah und jutsus mit großer range feuerball (eigentlich alle fliegenden )helfen auch

Antwort #7, 29. März 2013 um 16:30 von twisterfoop

Also wenn ich vor dem kampf in der chara nutzungsrate vom gegner sehe, dass er deidara spielt, nehme ich nur noch minato oder nagato.
Mit minato teleportiete ich mich hinter ihn & mit nagato nutze ich im awake sein fermjutsu. Dann noch 2 fernkämpfer als support & deidara spammer haben 0 chance (:

Antwort #8, 29. März 2013 um 18:02 von gelöschter User

wenn ich Deidara sehe dann ist Gai Time angesagt mit ASAKUJAKU

Antwort #9, 29. März 2013 um 18:18 von gelöschter User

wenn ich Dei Dai sehe dann is Naruto Zeit und als Hilfe Tsunade und Sasuke

Antwort #10, 29. März 2013 um 19:36 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)