Frau bekommt ihr Baby nicht?! (Sims 3)

Also, ich würde mich echt über Hilfe freuen, meine Sim Frau wurde schwanger und alles war auch ganz normal, dann kriege ich die Mitteilung, dass das Kind kommt
So, ich schick sie ins Krankenhaus, sie läuft rein, ist da ein paar Sekunden drinnen, aber dann wird sie komischerweise wieder vor das Gebäude gespawnt, wo sie dann erneut reinläuft und immer so weiter

Ich hab schließlich das Krankenhaus (mit einem Cheat) gelöscht, in der Hoffnung, dass sie ihr Kind dann daheim normal bekommt, aber nachdem sie nach hause gefahren ist, steht sie jetzt nur im Garten rum,
In ihrer Aktionsleiste wird zwar die Aktion "Geburt" oder so angezeigt, aber es passiert nichts

Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll, hab schon neu geladen, die Frau ausziehen lassen, den ganzen Haushalt in eine neue Stadt verschoben, nichts hilft :(

Frage gestellt am 29. März 2013 um 16:05 von Misha_32

2 Antworten

Probier's mal mit dem Cheat "Resetsim Vorname Nachname" ohne ".

Antwort #1, 29. März 2013 um 18:23 von moani

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bei mir hat das spiel beenden (ohne speichern) geholfen ://

Antwort #2, 29. März 2013 um 19:30 von 11Mischell11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Borderlands 3: Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Viele Fans erhofften sich, dass Borderlands 3 im Rahmen der Game Awards 2018 offiziell angekündigt wird - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link