ein paar fragen (Tales of Graces F)

1. der typ in sable izolle will nicht mit mir karten spielen ich habe auch schon cheria zur anführerin gemacht und sie an erste stelle gesetzt aber er will nicht mit mir spielen was muss ich machen ?
2. ich habe durchgespielt und habe mit familie & vermächtnisse angefangen dann hab ich heraus gefunden wie man kostüme bekommt ich habe das flaschen schiff aus den katakomben bin zurück nach lhant und hab mir der maid gesprochen aber sie hat diese aufgabe gar nicht was muss ich dann tun?
3. dann habe ich gelesen das in oul raye eine kiste ist mit dem swimsuit für asbel aber ich finde sie nicht da waren nur 2 kisten und in keiner war das kostüm wo ist diese kiste?
4. muss ich neues spiel + machen um an die kostüme ranzukommen weil ich kann kein neues spiel + machen liegt das daran das ich familie & vermächtnisse angefangen habe?

sorry für die dummen fragen :D

Frage gestellt am 29. März 2013 um 16:24 von Roxasior

2 Antworten

1. da haste evtl noch nich genug karten gefunden
2. schließ familie und vermächtniss mal ab dan versuch es nochmal
3. das ie ne questreihe die du vorher erst starten musst damit die badeanzüge auch an die stellen kommen (seebad)
4. wende in famile und vermächtnis schon drin bist kannste kein neues spiel+ beginnen wen dein hauptspielstand der von familie und vermächtniss is, da du dazu eienn brauchst wo du das game min 1ma schon geschaft hast und familie und vermächtniss noch nicht abgeschlossen ist (somit wieder ein kapitel offen ist)

Antwort #1, 29. März 2013 um 22:13 von Dauerdown

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Danke ^^

Antwort #2, 29. März 2013 um 22:23 von Roxasior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)