Welche Itemkombi ist die beste für Vengeful Spirit (Dota 2)

ich probier es immer von neuem aber ich sterbe immer nur, weil ich nie die perfekten items für sie finde.

Frage gestellt am 29. März 2013 um 17:28 von blackferno

2 Antworten

eigentlich gibt es für keinen Charakter die Perfekten Items, die muss man ausloten je nach dem welche Gegner man hat. Am besten nutzt du oben links in der leiste wo das Buch Zeichen darauf ist, dort sind Guides für den Charakter dann vorhanden wo dann sehr gute Item Möglichkeiten vorhanden sind...

Antwort #1, 31. März 2013 um 20:12 von olyndria

Dieses Video zu Dota 2 schon gesehen?
Hallo blackferno!
Wie olyndria bereits gesagt hat, es gibt für die meisten Charaktere eigentlich keinen perfekten Build, aber für Vengeful Spirit gibt es zwei Builds.
Support:
Schau das du auf Items wie Mekansm und Aghanims Scepter kommts, da dieses dein Team, Gegner und dich selber in Team Fights in günstige und siegbringede positionen bringen kannst mit "Nether Swap". Mekansm, wegen der HP Regen und Armor Aura, und wegen den +250 HP wenn du es benutzt, und Aghanims Scepter, damit es die Abklingzeit deiner Ultimate verringert, die Reichweite erhöht und das du dich selbst sogar mit Creeps austauschen kannst.
Semi-Carry:
Wenn du einen anderen Support im Team hast kannst du Mekansm weglassen, ansonsten nimm es trotzdem dazu und gehe auf Items wie "Desolator" (Könntest du beim Support build auch dazunehmen) und "Butterfly". Diese ITems geben dir herrvoragenden Stat Boost und Damage Boost, da Desolator den Armor vom Gegner senkt wenn du ihn angreifst und dir +60 Schaden gibt. Butterfly gibt dir eine Ausweichchance von 25% und soliden Schaden und Armor.

Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen und viel Spaß beim spielen! ;)

Antwort #2, 05. April 2013 um 10:20 von ChellJohnson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dota 2

Dota 2

Dota 2 spieletipps meint: Über 100 Helden schlagen sich in der Umsetzung, der seit Jahren erfolgreichen Modifikation für Warcraft 3, die Köpfe ein. Ein echter Zeitfresser.
Spieletipps-Award86
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dota 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link