Lagg. (Tomb Raider)

Hallo.
Das Spiel hat immer so jede 10 sekunden kleine störende laggs trotz guter leistung.
Ich hab schon versucht die niedrigsten einstellungen einzustellen, aber ohne erfolg.
Könnte mir bitte jemand helfen diese störenden laggs zu beheben?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 17:43 von Meteorx21

7 Antworten

Schreib bitte mal die Werte deines PCs.

Ich selber habe solche auch/hatte solche auch gehabt.

Du musst jedenfalls wissen, das spiel braucht richtig viel leistung, besonders im Ultra-oder Höchste modus.

Ich selber konnte die laggs nur löschen, indem ich die grafik auf folgende werte stellte: 800x600 und niedrig(ich spiel zwar mittel, da es so noch erträglich ist). Aber das spiel verlangt wirklich viel leistung.

Oder spielst du zufällig mit einer Nvidia-grafikkarte, die laufen nämlich noch schlechter bei dem spiel(hat radeon-unterstützung), oder hast du überhaupt schon den grafikpatch(einfach mal googeln).

Irgendwo hat schon ein user eine klasse Testseite gelinkt, irgendwo in den fragen, wo du deinen pc schon vorher testen kannst, ob es ausreicht(nach dessen test sähe es auch für mich schlecht aus, so wie es auch ist, denn ich habe eine schlechte graka - radeon hd 7350 -)

Antwort #1, 29. März 2013 um 21:21 von Gamerking14

Srry wegen des doppelpost, mir viel gerade noch ein, nutzt du den exklusiven vollbildmodus(der ist nämlich nur für nutzer der 3d-funktionen nötig und frisst viel leistung)(für denn fall, das nach dem deaktivieren, dein bild sich irgendwie verschiebt, spiel verlassen, und erneut starten), bzw. probiere mal alle Vollbildmodis zu deaktivieren.

Hast du vielleicht im hintergrund noch irgendwelche programme offen/hast du unten rechts in der leiste viele unnütze programme offen(skype, ...).

Und probiere mal ohne internet das spiel zu starten, denn es gab ein paar leute die erzählten, das sie viele probleme wegen einer aktiven internetverbindung bekamen. vielleicht ist das ja auch ein solches problem

Antwort #2, 29. März 2013 um 21:36 von Gamerking14

Mein System:
Intel(R) Core(TM) i7-3610QM
2.3 GHz
8GB RAM
Windows 8
GeForce GT 635M

Ich versuch mal den grafikpatch zu installieren danke schonmal!

Antwort #3, 29. März 2013 um 21:45 von Meteorx21

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Oh, versuch ich auch mal, aber das mit skype oder so sollte kein problem sein... ich kann andere spiele wie battlefield 4 ohne probleme zocken...

Antwort #4, 29. März 2013 um 21:49 von Meteorx21

Habe den link des Users gefunden:
http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id...

Weiter unten findest du ein eingabefeld deiner pc-daten(beachte Laptop zu aktivieren, sonst findest du nichts), ich habe sie mal eingetippt, und habe eigentlcih ein gutes ergebnis bekommen. Aber ich bin von 1240 x 1024 ausgegangen, teste es einfach selbst nochmal.

aber so wie es aussieht, ist es das prob mit dem grafikpatch(nutzt ja eine nvidiea)



PS:
Ähm BF >4<, habe ich was verpasst, oder schreibfehler.

Antwort #5, 29. März 2013 um 22:59 von Gamerking14

Danke für deine Hilfe, dank dem Patch funktioniert es super!
Sry ich minte bf3 natürlich!

Antwort #6, 30. März 2013 um 09:17 von Meteorx21

Gern geschehen, und gut zu hören, das es jetzt läuft

Antwort #7, 30. März 2013 um 12:02 von Gamerking14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)