Einbruch (GTA San Andreas)

Einbruch geht bei mir nich in welche Häuser kann man überhaupt rein und wie wechselt man in diesen Modus?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 18:00 von Luke336

2 Antworten

hast du überhaupt den mission mit ryder gemacht
bei der mission "Home Invasion" wo du zu den alten
mann gehst und einbrichst und seine waffen klaust
wenn du es schaffst erklärt dir ryder wie man das
macht nämmlich:

du gehst hier http://www.snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA... wo der rote punkt blinkt und steig in
das schwarze van und drück den R3 Stick wie das beim
hupen und der raubzug fängt an aber du kannst nur in
den häusern mit dem gelben pfeil aber achtung den
einbruch kannst du nur nachts zwichen 20-21 uhr
starten und der daruert bis kurz vor 6 also sonnen
aufgang wenn du den van voll hast fahr zu der
garage wo CJ und ryder während kurz vorm schluß
des missions plaudern die garage wird auf der karte
als gelbes dreieck angezeigt

Antwort #1, 29. März 2013 um 20:49 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
es klappt inzwischen, ich hatte die schon lange, nur ich hatte den falschen Transporter. Ich wusste nicht, wo der stehen sollte und hatte einfach nen anderen Boxville Van genommen. Inzwischen weiß ich wo der steht und wie es funktioniert. DANKE :)

Antwort #2, 05. April 2013 um 13:59 von Luke336

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)