Installation von BFX (SW Battlefront 2 (2005))

Also könnte mir bitte jemand erklären was ich bei der Installation von BFX falsch gemacht habe ?Ich habe den 1.3 patch installiert und er funktioniert auch und der Installations Pfad führt in den Gamedata Ordner doch wenn ich das spiel starte sind da keine zwei neue Epochen dabei.

Frage gestellt am 29. März 2013 um 18:34 von _Gamer_123_

11 Antworten

hast du einen addon ordner erstellt?

Antwort #1, 30. März 2013 um 08:06 von Commander_Fox

ja hab ich aber irgendwie funkts nicht

Antwort #2, 30. März 2013 um 17:12 von _Gamer_123_

du musst auch noch en AAA-v1.3patch ordner für den pacht erstellen. Hast du das ?

Antwort #3, 30. März 2013 um 18:06 von Commander_Fox

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja hab ich ,aber der ist doch nur für den patch ?der bei mir funktioniert

Antwort #4, 30. März 2013 um 19:07 von _Gamer_123_

komisch eigentlich sollte nachdem du die bfx2.2exe ausgeführt hast zwei neue epochen da sein. du meinst doch bfx2.2 oder?

Antwort #5, 31. März 2013 um 10:04 von Commander_Fox

komisch eigentlich sollte nachdem du die bfx2.2exe ausgeführt hast zwei neue epochen da sein. du meinst doch bfx2.2 oder?

Antwort #6, 31. März 2013 um 10:04 von Commander_Fox

Ja bei mir war es schon mal und ging auch aber als ich Swbf deinstallieren musste und wieder installieren musste wollte ich mir bfx erneut drauf machen aber jetzt geht es nicht.

Antwort #7, 31. März 2013 um 23:08 von _Gamer_123_

Wennn der Patch geht (also die truppen verändert sind) deinstalliere BFX und installiere es erneut.

Antwort #8, 01. April 2013 um 09:22 von Commander_Fox

läuft nix hab ich alles gemacht

Antwort #9, 03. April 2013 um 14:03 von _Gamer_123_

Das einziegste was du vieleicht noch machen könntest ist das du dir bfx neu downloadesd. Mir fällt auch nix mehr ein sorry.

Antwort #10, 03. April 2013 um 15:00 von Commander_Fox

okey danke

Antwort #11, 05. April 2013 um 20:51 von _Gamer_123_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Sonic: Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Einige Sonic-Anhänger haben ein virtuelles Teaser-Plakat (siehe untenstehende Tweets) zur "Live Action"-V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link