Probleme (Sim City 4)

1. warum kommen keine Bürger in meiner stadt mehr. obwohl ich mehr gebiete gebaut habe und die atrativität grün ist
2. ich habe oft kaputte röhre und jedes mla wird das spiel angehalten kann ich irgenwie es reduzieren?
3. ich habe schule gebaut aber sie gehen nicht zur schule
4. wie kann ich die kriminalität fangen
5. manche häuser haben eine schild oben mit einem rote stich( wie von wasser-,strommangel)aber nicht wegen straße

Frage gestellt am 29. März 2013 um 18:45 von venxasqua

1 Antwort

zu 1: ist auch die nachfrage auch hoch? gibt es genug arbeit(siehe 5)?
zu 2: hast du bei öffentliche ausgaben die ausgaben für wasser veringert, wenn ja mach sie wieder auf die weiße markierung.
zu 3: sind die schulen an die straße angebunden? wie viele schulen gibt es? wenn du schon beuchte schulen hast und diese nicht voll ist, sind die anderen zu viel.
zu 4: mit polizeirevieren...
zu 5: da es weder wasser, strom oder straßen sind sollte es ein koffer sein, dass bedeutet das es zu wenig arbeitsstellen gibt. baue gewerbe und industrie. deswegen baut vieleicht auch niemand wohnhäuser, da es keine arbeit gibt.

Antwort #1, 02. April 2013 um 10:11 von GamerMaster97

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)