hilfe (Soul Calibur 4)

was ist eigendlich der unterschie von dem spiel für die xbox 360 und ps3 nur yoda und darth wader oder was

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 23:23 von onur14

6 Antworten

Ich denk mal das bei der Ps3 die graphik etwas besser ist

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 13:20 von gelöschter User

Nein die grafi ist egal es kommt an yoda und vader an vader gibs nur auf der ps3 und yoda auf der x360 doch ich hab gelesen das es noch einen geheim charackter gibt ein schüler von vader und den solls auf beiden versionen geben also auf der ps3 und der x360

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 13:00 von lolopo

ich will alle charaktere ich will mich nich entscheiden! das is scheisssseeeeee! (hols mir für Play grafik besser und darth vader und kostenlos online yoda is mir da zu uncool der passt it so richtig)

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 23:13 von SNO_Haku

will trotzdem alle chars!ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 23:14 von SNO_Haku

namco hat eien fehler gemacht 2 versionen rasu zu bringen die sollte einfach nur eien machen wo man alle charackert hatb

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 23:18 von lolopo

ja genau was sol der gut bösse scheis wer ne ps3 hat kauft natürlich die PS3 version selbst wen er ne XBox hat weil bei play online kostenlos is ich will aber yoda auch! ich will alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 23:26 von SNO_Haku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link