Vergleichbar mit...? (Army of Two - The Devil's Cartel)

Ist dieses Army of Two hier Vergleichbar mit Ghost Recon Future Soldier, mir kommt es ein wenig so vor, aber ich fande Ghost Recon eher nicht so gut, aber das hier gefällt mir schon besser, Demo war klasse :) Würdet ihr es empfehlen & ist es vergleichbar?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 18:58 von gelöschter User

5 Antworten

Das Game ist sehr zu empfehlen, macht riesig viel spass und da es sehr auf Koop aus gelegt ist macht es gleich doppelt so viel spass. Hab es selber schon mit einem Kumpel im Koop durchgezockt. Und zu deiner frage ob es mit Ghost Recon FS vergleichbar ist, würde ich sagen nur die Thirdperson ansicht ansonsten ist Army of Two vom Spielgefühl her viel besser. Und das beste an dem Spiel ist sowieso das pimpen deiner Waffen, dass macht einfach nur laune.

Antwort #1, 29. März 2013 um 19:33 von Sniper17

Am Dienstag gehört das Spiel mir! :D

Antwort #2, 30. März 2013 um 13:41 von gelöschter User

Yeah! xD

Aber hey ... kaufe bloss nicht die USK Fassung.

Antwort #3, 30. März 2013 um 14:19 von _Axel_1

Jop hab ich schon gehört das das kein Blut drin vor kommt, eig. is es mir egal ob drin vorkommt oder net :D

Antwort #4, 30. März 2013 um 19:16 von gelöschter User

Ja nee, is klar ... so denke ich eigentlich auch, aber (Pixel-)Blut und Splatter gehören hier einfach rein, das macht die Sache doch erst autentisch und unterstützt den dezent morbiden Charakter des Spiels. xD

Antwort #5, 30. März 2013 um 20:43 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The Devil's Cartel

Letzte Fragen zu Army of Two - The Devil's Cartel

Army of Two - The Devil's Cartel

Army of Two - The Devil's Cartel Artikel lesen
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard verkleinert Entwicklerteam und streicht E-Sport-Events

Heroes of the Storm: Blizzard verkleinert Entwicklerteam und streicht E-Sport-Events

Den ganz großen Erfolg konnte Blizzards MOBA-Versuch Heroes of the Storm nie feiern. Nun zieht das Unterneh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link