20 Aufträge und Shikamaru (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich habe schon die 20 Aufträge fertig nur finde ich Shikamaru nun nicht. Er ist wie vom Erdboden verschluckt. Wäre nett wenn einer mir bescheid sagen kann wo er steckt. Danke schon mal.

Frage gestellt am 29. März 2013 um 19:03 von Zone2840

9 Antworten

Da wo du von ihm die Mission bekommen hast dort steht er.Aber Spezialmissionen zählen nicht nur damit du es weißt

Antwort #1, 29. März 2013 um 19:08 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Minatos Teleportations Jutsu erlaubt es ihm blitzschnell an einen anderen Ort zu wechseln!

Antwort #2, 29. März 2013 um 20:48 von gelöschter User

youngstar der is gut :D

Antwort #3, 29. März 2013 um 21:11 von Ichhabkp

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
er kann nur bei Darui sein oder er ist bei der Mission mit Mei und Chojuro wo Gai sein Super Training Gedöns macht

Antwort #4, 30. März 2013 um 00:29 von gelöschter User

Alles sind scheiss Tipps außer der das Spezialmission nicht zählen. Der Tipp ist gut nur hab ich alle Missionen nun und finde ihn immer noch nicht. Er ist auch nicht an seiner Stelle.

Antwort #5, 30. März 2013 um 00:42 von Zone2840

Bei mir war er da nachdem ich die stroymission mit den Turnieren beendet habe falls du die noch ned hast mach die erst mal

Antwort #6, 30. März 2013 um 08:35 von The_Tensor

Doch er is dort wo du die Mission bekommen hast du musst nur ganz aus dem Dorf raus und wieder an die stelle wo du die Mision bekommen hast.Und pass auf wie du mit uns redest du solltest respekt haben vor uns das wir deine frage beantworten

Antwort #7, 30. März 2013 um 10:03 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich meine nur das der Joke jetzt scheisse war von wegen Minato hat ihn Blitzschnell weggeschickt. Der Rest ist ok.

Antwort #8, 30. März 2013 um 15:27 von Zone2840

Kann mir jmd sagen was die 20 Aufträge sind ich habe nur 19 irgenwie -.-'

Danke schon mal ihm vorraus

Antwort #9, 26. April 2013 um 11:32 von Beckham1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)