Das Superfeld (Harvest Moon)

Hey,
ich habe gerade das Superfeld "freigeschaltet" aber ich habe ein Problem: ich kann nichts anbauen.
Ich habe probiert Süßkartoffeln (level 6) anzubauen,
kann es sein das man im Superfeld keine Früchte aus dem Frühling anbauen kann? Und wenn nicht für welche jahreszeit kann man es dann?

Danke für jede Antwort! :)

Frage gestellt am 29. März 2013 um 19:09 von Cellibelli

8 Antworten

Du kannst im Superfeld nur Saisongemüse anbauen wenn Frühling ist nur Frühlingsgemüse,im Sommer und Herbst das gleiche,aber ich glaub dein Fehler liegt da,das Süßkartoffeln Herbstgemüse sind,und gehe wegn deiner Frage davon aus das du Frühling hast :)
Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 29. März 2013 um 20:01 von Ceeliah01

oh man stimmt :) danke! (ja bei mir ist grad frühling) ich bin irgendwie schlau ... :/

Antwort #2, 29. März 2013 um 20:48 von Cellibelli

ach nein,kann doch jedem passieren,ich freu mich ja immer wenn ich Fragen beantworten kann :)

Antwort #3, 29. März 2013 um 21:13 von Ceeliah01

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja und in letzter zeit sind das ziemlich viele! :) du kennst dich echt gut aus

Antwort #4, 30. März 2013 um 10:06 von Cellibelli

Ja ich hab glaub ich scho jede Harvest Moon Seite gelesen,ne englische war auch dabei xdd Spieletipps durchglesen und ich hab mich hier nur angemeldet weil ich ne Frage hatte und mein Name stammt daher das ich Celia heiraten wollte xdd Und seitdem hab ich Fragen gestellt,beantwortet oder einfach nur gelesen um was rauszufinden ich bin ja immer wenn ich was ned weiß auf der Harvest-Moon-Forever seite :) Ich hab des Spiel ja gleich zu Weihnachten gekriegt in dem Erscheinungsjahr und wenn ich seitdem Sachen nachles und Fragen stelle/beantworte/lese is das ja nicht schwer.Aber ich geb zu wenn ne Frage von wem nicht beantwortet wurde und ich nix weiß dann schau ich auf der einen HMF seite ;) Ja ich komm hier wohl ziemlich besserwisserisch rüber :DD Jetzt mittlerweile kenn ich mich schon einigermaßen aus ich komm auch bisschen wie 'n suchti rüber oder?
Aber danke ^^ Und wenn du Fragen hast ich beantworte alles gerne :)
Soviel zu meiner Harvest Moon Lebensgeschichte xd

Antwort #5, 30. März 2013 um 10:44 von Ceeliah01

Aber ich glaube hier bei Harvest Moon DS fragen weiß Cyara wohl am meisten,ich bin ja auch nicht allwissend,und wenn ich Fragen hab beantwortet die meistens Cyara also sie weiß denk ich schon mehr als ich :)

Antwort #6, 30. März 2013 um 10:50 von Ceeliah01

:D okee ich wollt Celia eigentlich auch heiraten - mir ham nur noch 5000 Punkte gefehlt als Marlin mir zuvorgekommen ist -.-

Ne find ich nich wenn man des Spiel scho so lange hat!^^

Antwort #7, 01. April 2013 um 21:58 von Cellibelli

Hey, vielen Dank für die Blumen^^ Aber ich les im Zweifel auch bei HM-forever oder fugo nach ;-)

Antwort #8, 03. April 2013 um 15:58 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link