wichtige frage? (Bioshock Infinite)

ich hab noch nie bioshock gespielt und ich sehe das der ddritte teil infinite sehr git abgeschnitten hat.kann mir einer sageb worum es bei dem spiek geht und wie es so ist in welcher perspekttive spielt man ist es openworld und kann man online spielen wenn ja wie ist der online modus bitte möglichts genau erklären danke im voraus.

Frage gestellt am 29. März 2013 um 19:39 von gelöschter User

3 Antworten

a) es geht darum, ein Mädchen Namens Elisabeth zu retten, die über merkwürdige Kräfte verfügt.

Bald wird aber klar, dass noch viel mehr in deinen Auftrag steckt, als es den Anschein hat.

b) Nein, kein Onlinemodus vorhanden.

Antwort #1, 29. März 2013 um 19:40 von Lufia18

Also wenn du noch keine der vorherigen Teile gespielt hast ist das nicht schlimm hab ich auch noch nicht.Man muss in eine Himmelsstadt namens Columbia reisen um dort ein Mädchen namens Elizabeth zu retten.Doch im Spiel geht es nicht nur darum das Mädchen zu retten...Wenn du alle Missionen fertig hast ist es Openworld und du kannst optionale Missionen spielen.Es gibt leider keinen Onlinemodus :( sehr sehr sehr schade da das Spiel sonst keine Mängel hat und bis jetzt das Spiel des Jahres für mich ist.
Ich hoffe es kommt noch ein Multiplayer zum Download im PSN Store wäre sonst schade.
Hoffe konnte helfen und kann nur sagen das du es dir aufjedenfall ausleihen solltest oder kaufen solltest man muss es gespielt haben soviel si gesagt.

Antwort #2, 29. März 2013 um 22:32 von gelöschter User

Es wird kein Online Modus nachgeliefert. Das würde von Anfang an von Irrerational und 2k-games ausgeschlossen.

Antwort #3, 30. März 2013 um 00:57 von Audiogame

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)
* gesponsorter Link