Terraner Taktik : Only Space Marine/gegen Zerg (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

Ich hab das Problem wenn ich als Zerg gegen Terraner spiele
dass die meisten die Taktik :Only Space Marine verwenden.
Wenn man scoutet und sieht er hat 2 Kassernen ist das eigentlich für ein Terraner normal dann aber wenn du Angriffen willst
(mit 20 Scharben wohlgemerkt und paar Zerglingen) (so in etwa 8 min)
stehen in der Base 40 Marines und 2 Healships.
Er verliert dann meisten die hälfte seiner Einheiten.
Das Problem ist dann aber das er in 4 min mit 60 Marins und und 2 Tanks bei dir auf taucht und du grad mal 40 Schaben hast und 5 Mutraliesten.
Weiß jemand wie ich am besten dagegen vorgehe.

Frage gestellt am 29. März 2013 um 20:13 von zeprops

4 Antworten

Hol dir Banelinge und Zerglinge + Infestoren

Antwort #1, 29. März 2013 um 23:55 von MrFizzwitchet

Ne in Hots würd ich Banelinge Viper swarmhost spielen mit 5-6 spines sollte das kein problem sein (wenn er kommt probiere die tanks mit dieser wolke außer gefecht zu setzen wenn du noch energy hast dann auch die marines dann komm mit den banelingen von einer anderen seite damit er sich von den locusts nicht mehr zurrückziehen kann) ! Ich mache das auch meistens so und war bisher immer damit erfolgreich (bin platin)

Antwort #2, 30. März 2013 um 18:19 von Nova105

in welcher Liga spielst du zepros?

Antwort #3, 02. April 2013 um 19:17 von bungster

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?
Generell kannst du (oder sollte man) wesentlich mehr Einheiten p.M. produzieren können als ein Terra/Toss-Spieler. Immer die Larven der Königin nutzen und als Zerg immer eine Exe mehr haben als der Gegner. Evtl. noch eine Hatch in der Main. (sprich: 2 in der ersten Base).

Würde in dem Fall auch auf Banelinge setzen, oder du kannst gut mit Infestoren spielen. Das kommt auf dich an. Ich würde die Infestoren+Ultralisken+Hydras und einige Zerglinge (-Standart eben..) bevorzugen.

Antwort #4, 06. April 2013 um 17:44 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)