Spielfehler oder ein Wunder? (Sims 2)

Ich hab zwei Pärchen eines davon wollte im Pool s** haben. Doch dann ist mir Sims abgestürzt. Ich lade nochmal den Spielstand. Jetzt sind die sofort im Pool aber machen nix. Alles ist ez auf dem tiefsten Stand praktisch sind sie tot aber sie sind und bleiben im Pool. Umziehen geht nicht weil ich die nicht mitnehmen kann. Soll ich sie jetzt einfach ignorieren und das als Wunder ansehen oder was würdet ihr tun?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 21:17 von Wobberty

2 Antworten

Ich würde sagen es ist ein Spielfehler.
Öffne mal das Cheatfenster und gib ein 'moveObjects ob'
(Ohne ') und dann geh in den Baumodus. Du müsstest die Sims nun wie normale Möbelstücke bewegen können und aus dem Pool ziehen. Das sie nicht sterben nimm den Cheat 'boolProp testingCheatsEnabled true' und ziehe ihre Bedürffnisse ganz nach oben. Viel Glück :)

Antwort #1, 14. April 2013 um 15:37 von Annialaine

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Sorry nicht moveObjects oB sondern statt ob -> on

Antwort #2, 14. April 2013 um 15:39 von Annialaine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link