Angebote bleiben aus (Schlumpfdorf)

Ich habe jetzt schon seit mehreren Tagen keine Angebote unter dem Stern bekommen. Hatte fest damit gerechnet, dass heute am Freitag was da sein würde. Wisst Ihr, wie regelmäßig sie kommen?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 21:23 von AnJoh2004

4 Antworten

Da gibt es keine leider Regelmäßigkeit!
:-(

Antwort #1, 29. März 2013 um 21:51 von Eikosaederaner

Brauch auch mal ein Angebot. Aber da scheint keins zu kommen.

Antwort #2, 30. März 2013 um 05:37 von smurfjanchen

Einerseits wollen (müssen) die Herrschaften bei Beeline Geld verdienen - andererseits bringen sie Angebote zu den unmöglichsten Zeiten ...
:-(
... und ausgerechnet zu Feiertagen wie Ostern, wo die meisten Leute mal etwas Zeit dafür haben und auch eher mal in "Spendierlaune" für eine österliche iTunes-Karte sind, kommt NICHTS!
Da würde ich doch glatt ein "Angebots-Feuerwerk" zünden ..!
:-)

Sieht so aus, als ob sie mal einen Berater für "Lebens-Nähe" einstellen und den für "Lebens-Ferne" (den, der für die teilweise "lebensfernen" Preise verantwortlich ist) entlassen sollten ...

Da hätten wir alle mehr davon ..!
;-)

PS.:
Vielleicht gibt es jemanden, der sich mal schnell im Beeline-Forum anmeldet, um ausschließlich diese "heiße" Nachricht zu posten ...
Beim Super-Bonus auf die Palmen hat sich ja auch sofort jemand ("aaacxxx") gefunden, der sich extra dafür neu angemeldet hat und darin sein Lebensglück zu finden schien ...
):-( *Zynismus*

Guckst Du:
https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...
Interessanterweise wird an diesem "Problem" natürlich SOFORT gearbeitet!
Wie gut, wenn man sonst keine Probleme hat ..!
(Dem Kommentar von Sky ist nichts hinzuzufügen!)
:-P

Antwort #3, 30. März 2013 um 10:33 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wie blöd kann man sein *kopfschüttel*. Wer meldet denn sowas?
Solche bugs machen sie dann sofort und gegen die Abstürze tun sie nichts. Ich mag auf meine Palmen-XPs eigentlich nicht verzichten...

Antwort #4, 30. März 2013 um 12:11 von AnJoh2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)