Münzen? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Kann man wie im ersten Teil z.B. Zorro andere Schwerter anlegen?
Und sind schon Kostüme für Mihawk bekannt?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 21:28 von kakachihatake

10 Antworten

was für andere schwerter new world zorro hat wado ichi monji. shusuyu. und noch eins hab vergessen und alter zorro hat egal erst ich meine new wolrd zorro hat new schwerter und alter zorro alte schwerter koprende?

Antwort #1, 29. März 2013 um 22:12 von gelöschter User

und zu mihawks kostümen ist noch nichts bekannt

Antwort #2, 29. März 2013 um 22:14 von jetthehawk

Ja das dritte Schwert ist das Kitetsu der 3. Generation^^ Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es eine DLC für Mihawk geben wird, das passt nicht zu ihm^^

Antwort #3, 29. März 2013 um 23:17 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ja danke bro ^^

Antwort #4, 30. März 2013 um 00:18 von gelöschter User

Intelligenz, wo bist du?...

Irgendwie hat hier niemand die erste Frage verstanden. Deswegen werde ich sie mal beantworten: Da noch sogut wie nicht über die Münszen aus dem SPiel bekannt ist, kann man noch nicht sagen ob es wieder Equipment Münzen geben wird, aber ich denke eher nicht.

Antwort #5, 30. März 2013 um 02:13 von HellKaiser1989

Was ja auch sinnlos wäre denn für Zorro standen im ersten Teil 4 Schwärter zur Verfügung uzw. Shuusui, Wado Ichimonji, Kitetsu der 3. Generation und das Yubashiri. Und da dass zuletzt erwähnte Schwert zu Schrott verarbeitet wurde von Shuu fällt es als Auswahl für Zoro aus dem Rennen wodurch nur noch 3 Schwerter übrig bleiben die Zorro bis zum heutigen Stand der Dinge benutzt, und damit die einzigen Schwärter die für Zorro im Spiel relevant sind^^ Jedoch trifft das nur auf den New World Zorro zu, ob die das Yubashiri für den alten Zorro miteinbringen werden wir dann noch sehn.
Ebenso trifft das auch auf Nami und Lysop zu denn die haben ja auch neue Waffen uzw Namis Klimataktstock ohne diese 3 komischen Kugeln dran und Lysops Black Kabuto. Es wäre schon merkwürdig wenn Nami mit ihrem alten Klimataktstock neue Attecken ausführen würde, oder wenn Lysop mit seinem normalen Kabuto Pop Green Attacken benutzen könnte :D

Antwort #6, 30. März 2013 um 03:34 von gelöschter User

Okay danke! Aber bei Mihawk meine ich keine DLC'S sondern man kann ja im Shop mit Berry Kostüme kaufen!

Antwort #7, 30. März 2013 um 09:05 von kakachihatake

Ja aber ich glaube nicht das du was für Mihawk kaufen kannst weil ich habe Mihawk noch nie in einem anderen Outfit gesehen.Also warscheinlich nicht kakachi

Antwort #8, 30. März 2013 um 10:14 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Vielleicht ohne Hut und Mantel da wo Zorro zu ihn gegangen ist und gefragt hat ob er ihn trainiert!

Antwort #9, 30. März 2013 um 11:47 von kakachihatake

ich glaube nicht aber las ma uns überaschen

Antwort #10, 30. März 2013 um 12:05 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)