Schwierigkeitsgrad (MH 3 - Ultimate)

Hey guys.
hab eben ceadeus besiegt. Und habe nun mit den hohen quests angefangen. Ich finde das der Grad der Schwierigkeit enorm angestiegen ist. Gegen den lila ludroth hatte ich schon echt ordentlich Probleme. Jetzt hab ich meine barioth Rüstung so hochgestuft das ich harte rüstkugeln brauch.. und trotzdem hab ich Probleme gegen rathian-hoch. Ist das normal? Welche Rüstung ist ab diesen Schwierigkeitsgrad angenehm? Bei dem Schmied tauchen jetzt auch extrem viele rüstungen auf wo man Sachen brauch die ich noch nie gesehen habe... Habt ihr ein paar Tipps für mich? Danke im vorraus

Frage gestellt am 29. März 2013 um 21:32 von DarkJatu

2 Antworten

würde für den anfang die high-barroth rüstung empfehlen, da sie ne gute verteidigung hat und leicht zu beschaffen ist

Antwort #1, 29. März 2013 um 21:50 von Nintao

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Wenn du in den hhohen quests bist, brauchst du einfach auch möglichst schnell eine hohe Rüstung. Du wirst merken, dass du jetzt überall völlig neue Gegenstände finden wirst, was und wo, das musst du entweder durch ausprobieren oder durch fragen lösen.
Viel Spaß weiterhin :)

Antwort #2, 29. März 2013 um 22:49 von Jul96ian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)