Katzen (AC Wild World)

Zwei Frage:1. Bei mir ist die Mutter und bei einem Freund von mir ist das Kind. Wie viel Zeit bleibt uns um sie zusammen zubringen? 2. Wer von uns beiden bekommt ein Geschenk?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 21:48 von dog9

6 Antworten

1. Ist bei mir schon ein paar Jahre her, das mit den Katzen, aber ich denke, ihr habt so viel Zeit, wie ihr eben spielt. Wenn ihr das Tor/die Tore wieder schließt oder das Spiel ausschaltet, ist der "Quest" natürlich vorbei. An eurer Stelle würde ich es einfach so schnell wie möglich erledigen.
2. Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, findet es einfach heraus! Hier jedoch ein wenig darüber: http://www.acww-booster.net/?seite=katja_kitty

Antwort #1, 29. März 2013 um 23:48 von NekoNeko

Die Quest ist nicht vorbei, wenn du das Spiel ausschaltest. Die Katzen bleiben ne Zeit lang, allerdings darfst du die Zeit nicht umstellen.
Es könnte ja auch sein, dass dein Freund, bei dem die andere Katze ist, weiter weg wohnt und du garnicht die Möglichkeit hast, ihn sofort zu besuchen.
Das Geschenk bekommt der, der die kleine Katze hat und zur Mutter bringt.

Antwort #2, 30. März 2013 um 07:00 von Incallidus

ok danke

Antwort #3, 30. März 2013 um 09:17 von dog9

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@Incallidus - Gomenasai/der Fehler tut mir leid! >_<'

Antwort #4, 30. März 2013 um 21:43 von NekoNeko

irren ist menschlich und nur wer nix macht, macht nix falsch *grins*
- also kein problem.

ich wart schon ewig drauf, dass die katzen wieder zu mir kommen... kann es sein, dass die nur kommen wenn mich sich an nem tag trifft, an dem kein besonderer besucher, reiner, fred, etc. da ist?

Antwort #5, 31. März 2013 um 08:29 von Incallidus

Wäre sehr gut möglich, Incallidus.

Antwort #6, 01. April 2013 um 01:51 von NekoNeko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link