Lugia?Verhängnisturm? (Pokemon - Team Himmel)

Hi ich brauche eure Hilfe also ich habe hier einige Antworten durchgelesen und dann haben sich bei mir 2Fragen aufgetan. 1 Wie bekommt man Lugia 2 Verhängnisturm was ist das und wie kommt man da hin? In der story habe ich jetzt alle sieben Schätze gesammelt.Im Voraus schon mal ein dickes fettes DANKE.

Frage gestellt am 29. März 2013 um 21:50 von Hydropi33

6 Antworten

1. Lugia befindet sich im Ringmeer auf U18 und Ringmeer schaltest du frei, indem du die Gletscherhöhle abschließt und dann später mit Krebscorps redest, der auf der Kreuzung beim PandirCafé steht und dir erzählt das Sonnflora gerade nur vom Ringmeer schwärmt. Dann auf zu Sonnflora und schon hast du das Ringmeer freigeschaltet.
Allerdings taucht Lugia erst im Ringmeer auf wenn du eine Geheimtafel dabei hast oder ein Geheimteil. Und dann heißt es halt immer wieder mit ihm kämpfen, bis es sich rekurtieren lässt.(10% Chance)

2. Den Verhängnisturm schaltest du frei, in dem du im PandirCafé viele Getränke mixt. Wie viele genau, kein Plan.
Aber zumindest ging es bei mir so.

Antwort #1, 29. März 2013 um 23:29 von TenshiKori

Hey vielen vielen Dank ^_^

Antwort #2, 01. April 2013 um 16:23 von Hydropi33

Gerne doch ^^

Antwort #3, 06. April 2013 um 03:33 von TenshiKori

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
wo findet man geheimteile (sind das die z.b.terrabecken)

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 17:47 von i1i2i3

Die Geheimteile findest du meistens bei irgendwelchen Aufträgen. Da steht dann manchmal schon "Ich suche Geheimteil..." in der Auftragbeschreibung drin und nach dem Auftrag hast du es dann in der Tasche.
Allerdings verschwindet das Geheimteil wenn du es einmal genutzt hast wieder.

Antwort #5, 05. Juni 2013 um 20:52 von TenshiKori

ich hab hier einen s-wunderbrief:
QYY%6 3Q&T76X 6KH5F
6SSTQ &MM-0@R F&RX9

Antwort #6, 10. Januar 2014 um 20:37 von RotBlauGelb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)