Blutrünstig (Black Ops 2)

Ich will die Ballista auf Gold machen. Ich bin gerade bei den Blutrünstig-Medallien. Um die zu bekommen muss man ja 5 Gagner töten ohne zu sterben, aber wenn ich das mache wird es nicht dazugezählt.

Die Frage:
Werden die nicht dazugezählt, weil ich zb Gegner mit Schockladung oder etwas anderem flashe, oder hat das nen anderen Grund?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 21:58 von Octillery

6 Antworten

Man muss sie mit der Ballista töten. Ob die geblendet sind ist egal, solange die Gegner von der Ballista sterben.

Antwort #1, 29. März 2013 um 22:16 von RoboJeffFischMilch

Also eigentlich musst du nur die 5 Penner killen ohne zu sterben und auch NUR mit der Ballista :D ob du die mit i was flashst ist glaub Latte :D

Antwort #2, 29. März 2013 um 22:17 von xXHunterXx123

Danke für die schnellen Antworten

Antwort #3, 29. März 2013 um 22:44 von Octillery

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
du kannst acuh 4 kills mit der ballista machen dann einen mit der pistole killen und dann wieder einen mit der ballista killen.

Antwort #4, 30. März 2013 um 18:11 von devil-master

Es gibt aber einen Hacken.
wenn du z.B. Herrschaft spielst (da gibt es zwei Hälfte a 5 min. )
Du machst in der 1. Halbzeit 3 Kills und in der 2. Halbzeit die anderen beiden. Du bekommst zwar die Blutrünstigmedallie aber es zählt nicht zu den Herrausforderungen.

Antwort #5, 30. März 2013 um 19:45 von Paperman22

Ja, und es darf eben KEIN Pistol / Claymore oder was auch immer Kill dazwischen sein! Also am besten keine tödlichen Granaten oder sowas ausrüsten, dann kommt man auch nicht in die Versuchung! :)

Antwort #6, 09. April 2013 um 08:58 von EIGHTBALL88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)