gta san andeas läd mit mod nicht (GTA San Andreas)

hallo erstmal,
ich habe vor kurzem mal wieder gta san andreas angefangen zu zocken und jetzt auch versucht zu modden da es mir zu kompliziert war es mit einem img tool zu bearbeiten habe ich mir sami geholt (san andreas mod installer)
nach langem rumprobieren habe ich es dann geschafft die mods als scribts zu installieren
nun bleibt das spiel aber wenn ich einen spielstand laden will (auch wenn ich neues spiel mache) immer an der selben stelle einfach stehen
ich habe schon gehört dass man auf der 2.0 keine mods draufmachen kann aber ich habe 1.0
da ich jetzt schon viel mühe hatte die mods zu installieren nervt es mich ziemlich dass es nicht funktioniert und ich würde mich wirklich übeer hilfe freuen denn das hier war meine letzte option
vielen dank im voraus und entschuldigung falls ich rechtschreibfehler habe :)

Frage gestellt am 29. März 2013 um 21:58 von fabian4161

1 Antwort

ganz einfach: neuinstallation oder die BACKUP DATEI DIE DU HOFFENTLICH(!) gemacht hast neu laden und dann mit gtagaragemodmanager (ggmm) installieren viel weniger aufwand

Antwort #1, 03. April 2013 um 20:41 von dersuperracer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link