Milchmann hut für der scout (Team Fortress 2)

Ich hätte gerne den Milchman Hut für den Scout, da ich aber nicht 5€ dafür zahlen oder massig waffen opfern will, würde ich gerne wissen wie viel so beim handeln für diesen hut verlangt wird.

Frage gestellt am 29. März 2013 um 22:06 von gelöschter User

7 Antworten

2 Ref, also 2 Edelmetalle, so um den dreh.

Antwort #1, 29. März 2013 um 23:06 von Pikalink

Kauf dir 1 key, dann kannst du dir sogar 2 milchmanhütte erhandeln, und bezahlst nur 2 euro...

Antwort #2, 29. März 2013 um 23:39 von Iseethecrystalraindropsfall

Pikalink der kostet doch 4 ref?
Danke isseethecrystalraindropsfall, mit den keys ist das in dem spiel so ne sache oder? aber okey danke für die tipps und ihc möchte mich mal allgemein im namen aller bei euch bedanken weil ihr wie ich so gesehen habe häufig kostruktiv antwortet :)
Lg, TH1999

Antwort #3, 30. März 2013 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Der Schlüssel kostet 4 Ref.
Hab aber TradeEmpire sowie ein Pricecheck Plugin auf nen TF2 Server nach den Preis überprüft, beides ergaben 2 Ref.

Antwort #4, 30. März 2013 um 23:38 von Pikalink

Ja, 50% Prozent der Tf2 spieler sind besessen von den Schlüsseln, virtuellen Hüten, Partikeleffekten auf diesen virtuellen Hüte, Kisten und Metall. Die anderen 45 % sind schreiende f2p Kiddies, die auch solche Hüte haben wollen, sie sich aber nicht holen können, weil Mami die Kreditkarte nicht geben will, um das Steamguthaben aufzuladen. Den restlichen 5 % ist das egal, die wollen einfach nur spielen.

Antwort #5, 30. März 2013 um 23:45 von Iseethecrystalraindropsfall

Bei mir ist es eher so eine Mischung ;) Ich habe schon gerne Hüte und Sonstige Kleidungsstücke, die Kohle hol ich mir seid ich 11 bin via Paysafe also von daher...
Naja der Milchmannhut war mehr so ein Beispiel weil ich mal eine ERklärung gebraucht habe ^^
Also danke an euch beide!
Lg, TH1999

Antwort #6, 01. April 2013 um 02:07 von gelöschter User

Bei mir ist es ähnlich: Hüte sehen zwar gut aus, aber dafür Geld ausgeben oder Waffen handeln... viel zu viel Arbeit! Einfach tf2 starten, ein Match suchen und Spaß haben!^^

Antwort #7, 03. April 2013 um 01:11 von basakiller13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)