Zweites mal gegen Sephirot kämpfen wie finde ich in zum zweiten mal ? (KH 2)

Ich hätte eine frage ich weis nicht ob sie hier schon oft gestellt worden ist aber ich frage einfach mal !
Ich habe vor kurzem einige Videos gesehen indem ein spieler gegen zwei sephiroths kämpft der kampf ort ist die große fläche neben Ansems Arbeits zimmer im Radian Garden (Hollow Bastion) und eins war in der tronhalle im (Mickysschloss) ich wollte mal fragen ob das wirklich geht oder ob das fake ist oder ob einer ein freezer code eingesetzt ?

Würde mich sehr freuen über ne Antwort!

Hier ist ein link vom kampf im schloss!



das hier ist beim kampf gegen 2 sephiroths und mit hilfe von Cloud als freund !

Frage gestellt am 29. März 2013 um 22:10 von Dany_X

3 Antworten

Dafür brauchst du die Final Mix Version.
Diese kamen leider bisher nur in Japan heraus, da kann man irgendwie Kämpfe selbst zusammen stellen.
Doch keine Angst im September? kommt KH Remix 1.5 mit RE:Chain of Memories und Final Mix 1. Daher ist nicht auszuschließen das auch FInal mix 2 kommt.

Hoffe konnte helfen.

Mfg

Antwort #1, 29. März 2013 um 22:36 von Wussel2

jou danke sehr du warst sehr hilfreich!

Antwort #2, 30. März 2013 um 17:27 von Dany_X

Leider nein,selbst in der Final Mix Version geht das nicht.Das ist nur mit einem Action Replay zu machen,dass man gegen zwei Sephiroths kämpfen kann.

Antwort #3, 01. April 2013 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link