Viele Fragen (Animal Crossing)

Habe ein paar Fragen weil ich möchte das Spiel kaufen:
1. Wie viele tierische Bewohner kann eine Stadt haben?
2. Wie viel Spieler selbst kann ich haben?
3. Können Bewohner ausziehen?
4. Was bringt die Memory Card 59?
5. Gibt es Tom Nook und Sina und Tina?
6. Gibt es Goldwerkzeuge?


Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 29. März 2013 um 22:21 von dog9

2 Antworten

1. Ich hatte nie mehr als 10 aber ich habe auch schon mal gehört das man 15 haben kann...
2. Es gibt 4 Häuser in jedem kann ein spieler wohnen = 4 Personen
3. Ja, aber nur dann wenn du eine andere Stadt besuchst
4. KA
5. Ja es gibt sie, und statt dem Tor gibt es die Polizeistation, statt dem Rathaus das Postamt und einen Brunnen
6. Ja und zwar die goldaxt, goldangel,goldkescher, und goldschaufel. (Geißkanne gibt es nicht weil blumen nicht vertrocknen, und schleuder gibt es auch nicht die geschenke fallen in bäume und du musst nur den baum schütteln)

LG jasmin

Sorry wegen groß/klei schreibung

Antwort #1, 07. April 2013 um 14:42 von Jasmin0610

Danke du bist meine Rettung :)

Antwort #2, 07. April 2013 um 15:05 von dog9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)
* gesponsorter Link