Gras abladen (LWS 2013)

hi,

wie und wo lade ich gras ab?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 22:28 von Alex_Sascha1996

4 Antworten

Du musst mit dem mischwagen zur kuhweide fahren oder gleich in die biogasanlage kippen wo man die sillage eigentlich rein tuht das geht auch und kippen tust du wenn du rückwerts ranfehrst un q trückst

Antwort #1, 30. März 2013 um 10:32 von luluho1731

oder an den Grashaufen, ich glaube auch bei der Strohhütte auf dem Hof. bei beiden bekommt man gleich Geld dafür.

Antwort #2, 30. März 2013 um 14:38 von Sennar234

Weis ich ned

Antwort #3, 30. März 2013 um 15:15 von luluho1731

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?
Nachdem Du das gemähte Gras aufgesammelt hast,fährst Du damit zur kuhweide. Dort ist ein Silo ( sehr groß ),durch das man durchfahren kann. fahre dort mit dem Anhänger hin,bis Du eine Anzeige siehst,die in % angibt,wie voll das Silo ist. Dort kippst Du das Gras ab,fährst dann ein paar mal über den Grashaufen,der dort entstanden ist,bis Du siehst,daß er zu 100% verdichtet ist. Danach erscheint die Anzeige " Plane aktivieren",was Du mit Taste [ R ] machst. Ist die Plane wieder weg,hast Du Silage und kannst diese an Deine Kühe und Schafe verfüttern. Das erhöht die Milch-und Wolleproduktion beachtlich.

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 11:50 von Tyreus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)