crash (Minecraft)

ich habe ein neues texturepack als ich das drauftat stand auf eimal dran minecraft has been crashed dann ist es abgestürtzt wenn ich jetzt minecraft staren möchte wird nachdem mojang dranstand der Bildschirm schwarz und nichts tut sich wie kann ich´das beheben

Frage gestellt am 29. März 2013 um 23:02 von animalcrossing8734

3 Antworten

Hast du Mods oder sowas installiert?
Wenn ja: Launcher-> option->Force Update-> login
Wenn nein: Öffne den TP ordner und lösche das TP da heraus und suche dir eins mit niedriegeren Auflösung bzw installieren Optifine

Antwort #1, 29. März 2013 um 23:26 von Aicanaro

Das mit denn Crash kommt von der falsch installation denke ich und das mit schwarzen Bild auf jedenfall davon das du denn meta-inf ordner nicht gelöscht hast.
da hilf eigentlich Updaten und denn meta-inf findest du wenn Du in die suchleiste unten bei win7 %appdata% eingibst dann auf roming und. Minecraft dann denn bin Ordner öffnen und mit winrar dann die minecraft öffnest.
Dort ist dann der meta-inf auch schon

Antwort #2, 30. März 2013 um 02:54 von Krokifanto

das Problem ist ja das ich nicht bis ins minecraftmenü komme und somit nicht das texturepack ändern bzw löschen kann

Antwort #3, 30. März 2013 um 15:00 von animalcrossing8734

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link