Multiplayer & Waffen (Last Story)

Hi, ich wollt mal fragen, welche Waffen man im Multiplayer alles erhalten kann. Ich hab heut Mittag mal angefangen mit ein paar Bosskämpfen (10 ungefähr) und Schlacht (, worin ich Grottenschlecht bin).

Bisher hab ich:
Dragoner
Dreizack
Eklipse
Götterfänger
Koralle und
Telsum

Also was gibt es noch? Hoffe mir kann jemand die restlichen nennen, es sei den das sind schon alle... kann ich mir aber nicht vorstellen :)

Und was ist eigentlich die beste Waffe für Mirania und Lowell (und der Rest?)
Zurzeit hab ich es so:
Zael - Tralve
Calista - Arganan Dolch
Dagran - Himmlischer Hüter
Syrenne - Nachtmahr und Fremdling
Yurick - Ewiges Memento
Mirania - Hexendolch
Lowell - Boreas

Ich bin eigentlich mit allem Recht zufrieden, wobei ich mir grade bei Lowell sehr unsicher bin, welche Waffe ich ihm geben soll. Er greift ja normalerweise immer mit Magie an. Aber manchmal ist es ja auch besser, wenn er draufkloppt (vorallem wenn das so komische Wasserreptiden sind).
Kann ich da was besser machen, also bei allen nicht nur bei Lowell?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 23:15 von gelöschter User

5 Antworten

Hey :)

Also zu den Waffen kommen auf jeden fall noch dazu :
Prophet
Rose
Sonnenblume

Bei der Ausrüstung bin ich mir auch nicht ganz sicher. Ich geb dir mal meine Ausrüstungsliste meiner Leute :)
Zael: Traive +36 oder Fremdling +38
Dagran: Traive +10
Calista: Arganan Dolch +15
Syrenne: Nachtmahr +20 und Dreizack+5
Yurick: ewiges Memento +38
Mirania: Rose +9
Lowell: Dragoner +9

Der Dragoner ist gut für lowell da der recht ausgeglichen ist was mag. und phy. Angriff angeht. Für mirania hole ich noch einen 2. Arganan Dolch wegen des Magiespeeds.
Hoffe ich konnte helfen :)
Lieben Gruß
Ally

Antwort #1, 30. März 2013 um 21:49 von 9Ally7

Ah, okey die Rose hab ich ja auch schon bekommen : D
Aber ich mag den Schlachtmodus ja irgendwie nicht, so viele die bescheißen (2vs1 obwohl Deathmatch... oder 3vs2 Gruppenmatch D:)

Hmm Dagran ist mir eigentlich nicht so wichtig, weil ich ihn eh net leiden kann, deswegen hat der bei mir nur den himmlischen Hüter, und da er und Zael die einzigen sind, die was mit der Traive anfangen können... naja
In englischen Foren les ich immer, dass für Mirania "Witchcraft" so gut sein soll, aber das ist doch der "Hexendolch"? Versteh nicht was an dem so toll sein soll xD
Jedenfallsdanke, dann geh ich ma den Dragoner plussen und Lowell in die Hand drücken. Obwohl, wäre Boreas nicht allein schon vom Effekt her besser(?), naja muss mir den vom Dragoner mal nochmal anschauen.
Ansonsten ja, wenn Zael ja die Traive hat, kann ich Syrenne ja den Fremdling geben und den Nachtmahr lassen, der brauch ich ja dann kein Dreizack geben? 2. Arganan Dolch für Mirania merk ich mir auch...

Und achja, wär nett wenn mir noch jemand was beantworten könnte:
Schonmal hatte ich 2 Matches mit ... irgendwem... Ich (Zael) gegen ihn (Mirania), ich schlage Mirania und brauche 6 Schläge bis sie Down ist, er macht One Hit (obwohl ich "ausweiche, also es nicht mal "volle Kraft" ist).
Dann breche ich durch Schläge nichtmal ihren Zauber ab, (was irgendwie unfair ist...)
Dann nächstes Match, ich Yurick er Jirall, er schlägt mich, mein Zauber wird abgebrochen, ich brauch 3 Zauber bis er down ist, er nur 3 Schläge.

Ich dachte das wäre ausgeglichen? Scheint ja irgendwie doch nicht so zu sein. Ich würds ja noch verstehen, wenn der irgendwelche PowerUps gesammelt hätte, hatte er aber nicht... Und dass er meine Zauber unterbrechen kann und ich nicht seine, find ich schon irgendwie sehr unfair...

Antwort #2, 30. März 2013 um 22:42 von gelöschter User

Ist oft so das diese ganzen Legende (max) Leute sich diese ganzen Sachen Cheaten :/ genau wie unendlich Pfeile und sonst was. Ich sehe aber oft das man mit Magiern einen kleinen Vorteil gegen die nah-Kämpfer hat. Kommt aber eigentlich auf die Umgebung an. Ich kämpfe am liebsten mit Yurick (er ist auch meine Lieblings person in der Story und daher auch gut ausgerüstet) wobei die Ausrüstung im Duell nichs damit zu tun hat. Das du aber so viele Schläge brauchst um die zu töten ist seltsam :/
Die Waffen bekommt man ja nur bei bosskämpfen. Wenn du Interesse an den Effekten hast aber nur auf Cheater triffst kann ich dir morgen meinen Freundescode geben und wir können mal einen fairen Kampf austragen :)

Liebe Grüße
Ally :)

Antwort #3, 30. März 2013 um 23:15 von 9Ally7

Das wär natürlich toll ^^ vorallem weil ich bisher so wenig Effektfarben habe... Nur 2
Mal so Schmetterlinge, summfliegen und Motten... Nur bei Mirania sehen die Schmetterlinge gut aus...

Und ja ich achte schon etwas auf Effekte. Grade schnelleres Zaubern bringt ja Vorteile. Wenn ich pro Schlag 1k weniger Schaden mache aber insgesamt in der Minute doppelt so viele Hits mache, macht das ja schon nen unterschied.

Antwort #4, 31. März 2013 um 00:34 von gelöschter User

Ich schicke dir den Freundescode per privat Nachricht da die fragen und Kommentare mit den Codes hier gelöscht werden :/
Effekte sind ganz nett, ich habe inzwischen alle :) und mirania hat bei mir auch die Schmetterlinge :)
Der zauberspeed ist mir bei Mirania wichtig da sie in meinem Team nur die Position als Heilerin hat und nur ganz selten mal mit angreift. Aber gerade bei Yurick ist mir der zauberspeed wichtig (nur 5 Sekunden hat der glaub ich bei mir) da der feuerkreis den besten Effekt hat :) und dadurch dass ich das Memento so geplust habe, hat der auch an die 3k Angriff.

Antwort #5, 31. März 2013 um 11:20 von 9Ally7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)