Spielzeit ? (Tales of Graces F)

Hallo , wie lange dauert es tales of graces durchzuspielen also wie viele spielstunden hatt es und ist es eine lange story ? so wie in tales of symphonia ? danke für die antworten :)

Frage gestellt am 29. März 2013 um 23:33 von Kratos67

4 Antworten

Guck mal 3 Fragen unter deiner nach -.-

Antwort #1, 30. März 2013 um 00:49 von Lufia18

frage kommt mir auch leicht bekannt vor...
wobei...
1. is die spielzeit ja eh relativ da stark vom spieler abhängig und
2. gibt es nich genug seiten wo spieletests mit etwaiger dauer aufgelistet sind?^^


hab eben auch auch spaß mal danach gegooglt und die ersten paar treffer hatten alle ne zeit angabe auch wen ich mich auf die nich zu 100% verlassen würde...

Antwort #2, 30. März 2013 um 01:02 von Dauerdown

Ich habe die Hauptstory in ca 70 Stunden durch gepiel und ich glaube ich bin ein gemütlicher Stadat Spieler.
Wenn du die Hauptsory durch hast gibt es unter Extra Neues Spiel, Musemum und Familie und Vermächnis.
Der Familie und Vermachnis Teil kann man gut in ca.30 Stunden (bin noch dabei) gut durch Spielen.

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 17:57 von Yume17

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
@Yum

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dem Fragensteller deine Antwort noch wirklich interessiert, immerhin ist fast 1 Jahr seitdem vergangen ;)

Antwort #4, 03. Februar 2014 um 17:59 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)