Skyrim Verzauberungen (Skyrim)

Hey leute hab ein kleines problem ich wollte mit ein mage anfangen und wollte fragen ob es eine verzauberung gibt das zerstörung stärker macht so wie z.b. einhändig verstärken.

sry fürs deutsch

Frage gestellt am 29. März 2013 um 23:44 von playamert116

2 Antworten

Türkisch gibt es ne verzauberungs dafür!
Zum Beispiel n paar magierroben

Antwort #1, 30. März 2013 um 06:33 von Starkiller100

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt keine Verzauberung, welche den Schaden von Magie erhöht, allerdings gibt es Verzauberungen mit denem du die Magickakosten für bestimmte Magieschulen senken kannst. Diese findest du auf den obenerwähnten Magierroben. Als Meisterverzauberer (Verzauberung auf Level 100 mit Perk doppelte Verzauberung), ist es dir möglich, deine selbst verzauberte Ausrüstung (gleichgültig ob dein Magier Kleidung oder Rüstung trägt), derart zu verzaubern, dass dich zwei Magieschulen keine Magicka mehr Kosten, die Auswahl musst du selber treffen, je nach deiner Spielweise (die Kombination Zerstörung und Beschwörung ist beliebt). Wenn du willst, dass deine Zerstörungszauber mehr Schaden verursachen, musst du zusätzlich auf Alchemie skillen. Damit kannst du einen Trank brauen der den Schaden von Zerstörungsmagie erhöht (maximal mit Alchemie/Schmiede Rüstung und Level 100 in Alchemie ohne Wiederherstellungsbug), um 162%, weshalb ich immer darauf aufmerksam mache, dass der Magier eher unterpowert ist, wenn man ihn mit Fernkämpfern (vor allem Sneakern) und Kriegern vergleicht. Diese können den Schaden ihrer Waffen und den Rüstwert ihrer Rüstungen mittels Schmiedekunst (auch mit Alchemie/Schmieden Rüstung ohne Wiederherstellungsbug), um 261% steigern. Dazu können sie mittels Alchemie ebenfalls Tränke herstellen, welche den Einhand-, Zweihand- oder den Fernkampfschaden um 130% steigern. Als Sneaker kann man den Dolchschaden zusätzlich verfünfzehnfachen, den Schaden von Einhandwaffen versechsfachen, denjenigen von Zweihandwaffen verdoppeln und den Bogenschaden verdreifachen. Schaden durch Magie erhält keinen Sneakbonus.

Antwort #2, 30. März 2013 um 09:10 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)