sehr viele Fragen (MH Freedom 3)

1.findet ihr mh3 oder mhp3rd besser bitte auch kurz gründe
2.würdet ihr es euch eher für ps3 oder psp holen?
3.kann man die ps3 version online spielen?
4.wo habt ihr euch das spiel gekauft und wie lang hat der versand gedauert?
5.funktioniert der deutsch/englisch patch auch auf ps3?
6.wie ist der umfang im vergleich zu mh3 und mhfu?
7.gibt es so etwas wie die freijagd bei mh3?
8.wie ist der schwierigkeitsgrad im vergleich zu anderen mh spielen?
9.lohnt sich das spiel überhaupt noch jetzt wo es mh3u gibt? (besitze leider weder wii u noch 3ds...)

Frage gestellt am 29. März 2013 um 23:51 von gamefreek

2 Antworten

1. muss jeder selbst entscheiden außerdem wurde das schon oft ausdikutiert
2. je wie du willst (PSP kann man auf deutsch spielen auf der PS3 nicht)
3. ich glaube ja
4 Amazon glaube 1-2 wochen
5. nein
6. geringer zu mhfu bei mh3 weiß ich es nicht
7. nein
8. manche sagen es sei einfacher manche nicht ... aber es ist einfacher als mhfu
9. aufjedefall da es zu der reihe gehört

Antwort #1, 30. März 2013 um 13:26 von Pupsifriend

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
1. MH3 war meiner Meinung nach das schlechteste MH. MHP3rd ist das beste überhaupt.
2. PS3 ist technisch besser. HD-, 3D-Fähig; besserer Online-Modus; angenehmere Steuerung duch Controller.
3. Ja. Besser als auf PSP.
4. Eine-Vier Wochen (bei mir hat PSP zwei Wochen, PS3 dreieinhalb Wochen gedauert). Es soll angeblich nicht so bekannte Seiten geben die das in drei Tagen machen. Respekt, musst aber erst mal eine halbwegs seriöse finden.
5. Nein, ist auch unnötig auf der PSP hab ich auch keinen Patch. Ist - als MH-Fan - auch auf japanisch kein Problem. Vorallem wenn man MHFU intensiv gesoielt hat.
6. Ich denke mehr als bei MH3. MHFU toppt bislang alles (von der Spiellänge her).
7. Leider nein. Das war eine der wenigen Sachen die ich gut fand an MH3.
8. Ich find es ist deutlich schwerer als MH3 und nur minimal leichter als MHFU.
9. Ja, aber na klar. MHP3rd ist überhaupt das beste.

Antwort #2, 02. April 2013 um 15:49 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)