Bug ? (Skyrim)

Hallo Leute, um Kinder zu adoptieren muss man ja Gerold die Gütige ermorden aber jetzt rennt diese andere Frau schreiend rum. Aber niemand hat mich gesehen ( kein Kopfgeld ). Ich habe sie ohne die Quest ermordet, ich weis dass man die Quest bei so nem jungen anemen , wo ist der Junge könnt ihr Mir Bitte helfen ?

Frage gestellt am 30. März 2013 um 00:03 von kutkukiller1998

1 Antwort

Falls du dich der DB & mit HF Kinder adoptieren wolltest, wars das gewesen. Ohne den Quest von Aventius Arentino ist dir beides verwehrt.

Lade ein vorriges Save, nimm in Windhelm den Quest von Arventius an, beseitige Grelod, berichte Aventius die tat und duc kommst sowohl in die DB, als auch kannst du nach ein paar InGametagen die Kinder adoptieren. Vorausgesetzt du besitzt HF und der Kurier brachte dir einen Brief, sonst kannste nur die auf den Straßen adoptieren und das auch nur mit einem Kinderbett + Truhe.

Antwort #1, 30. März 2013 um 00:27 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)