Wie pflanze ich Kokosnüsse? (AC Wild World)

ich habe schon überall versucht, Kokosnüsse zu pflanzen. Doch sie welken nach einem Tag. Ich tue sie aber immer gießen.

Frage gestellt am 30. März 2013 um 00:03 von Justgamer98

5 Antworten

First of all, gießen braucht man keine Bäume - egal ob normale, Obstbäume oder Palmen. Aber zu deiner Hauptfrage: zwischen dem Strand und dem normalen, braunen Boden ist ja eine Grenze. Pflanze genau auf dieser Grenze die Palmen, ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie nur dann wachsen, wenn die Grenze gerade ist. Der Strand ist ja nicht nur geraden, sondern einmal "weiter vorne" und einmal "weiter hinten". Dort klappt das Pflanzen nicht, wie gesagt, auf horizantel Grenzen zwischen Erde und Sand.

Antwort #1, 30. März 2013 um 02:37 von NekoNeko

bei mir klappts auch, wenn ich die Palmen in der Nähe der "Grenze" pflanze. Ich hab auch welche, die komplett im Sand stehen und welche außerhalb davon... Aber es ist wichtig, dass sie wie gesagt in der Nähe der Grenze sind. Außerdem dürfen sie nicht zu nahe aneinander stehen und auch nicht direkt neben Steinen/Häusern (falls das in deiner Welt überhaupt möglich ist).
Kleiner Tipp: Pflanz nicht zu viele auf einmal. Versuchs erstmal mit nur drei, über die ganze Strandlänge verteilt. Normalerweise wächst mindestens eine von ihnen.

Antwort #2, 30. März 2013 um 07:06 von Incallidus

Du darfst sie NICHT gießen,dann gehen sie natrlich ein.Pflanze sie ienfach genau auf der "Grenze" und lass sie in Ruhe wachsen.

Antwort #3, 30. März 2013 um 12:12 von kristalglanz

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab auch Palmen auf gras, aber unten am strand.

Antwort #4, 30. März 2013 um 12:22 von gelöschter User

Hei:),
Bei mir ist das it den Kokosnüssen so das man sie am meer unten in dieser Hellbraunen linie zwischen sand und normalen boden pflanzen muss... man sollte sie mit deer gießkanne vlt. einmal am tag gießen und mann darf die zeit auf gar keinem fall verstellen ! dann verwelken sie ... ich habe jetzt schon über 35 Kokosnuss bäume und bin sehr erfolgreich damit bei Tom Nook ;)

Viel Glück

Antwort #5, 31. März 2013 um 19:14 von stutgart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)