Turnier auf Gold (Uncharted 3)

Hallöchen :)

Ich bin noch schlecht in Uncharted 3, doch ich möchte den Dschinn haben. (Level 37, Prestige 1, K/D ca 2000/3500) Meine Frage wäre, wie ich am schnellsten Turnierpunkte bekomme und auch viele. Und was bedeuted denn genau "6 Siege in Stufe Gold"? Muss man 6 Runden in der Stufe Gold gewinnen oder wie? Wer mir mal helfen will, im PSN anscchreiben: worldgamer123


Grüße,
worldgamer_PS3

Frage gestellt am 30. März 2013 um 00:16 von worldgamer_PS3

7 Antworten

Ups, schreibfehler ^.^ *anschreiben

Antwort #1, 30. März 2013 um 00:18 von worldgamer_PS3

Ich hab Platin und meine Tipps wären:
-setz erst ein Ticket, wenn du die Spieler siehst
-setzt erst ein Ticket, wenn du glaubst das du besser als die Spieler bist
-versuche möglichst viele Kills zu machen
-versuche nicht zu sterben (wenn du stirbst wird die Turnierpunktzahl niedriger)
-wenn du keine Tickets mehr hast und noch immer nicht Goldrang erreicht hast, setzt Schatzsucher ein und hoff das du noch weitere Tickets findest

Wenn du das richtig umsetzt, müsstest du Gold schaffen :)

Antwort #2, 30. März 2013 um 08:51 von skillet99bra

Kauf dir am besten Tickets ^^
Dann dürfte Gold kein Problem sein.
Oder du spielst mit 10 Tickets. Aber dass ist schon etwas schwieriger.
Mit 10 Tickets muss man jede Runde mind. 1850 Turnierpunkte bekommen, um Gold zu erreichen.
Mit "6 Siege in Stufe Gold" ist gemeint, dass du den Goldrang 6x erreichen musst.

Antwort #3, 30. März 2013 um 08:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Danke Leute:) Hätte jemand Lust mir dabei zu helfen? ^.^

Antwort #4, 30. März 2013 um 10:44 von worldgamer_PS3

Ich kann dir gerne helfen, zu 2 ist es allgemein einfacher.
Ich schreib dich heute so gegen 18:00 mal an.

Antwort #5, 30. März 2013 um 15:40 von gelöschter User

Ok, ich warte ;)

Antwort #6, 30. März 2013 um 19:42 von worldgamer_PS3

Dank Turnierrang Platin gibt es noch mehr Try-Hards...

Antwort #7, 04. April 2013 um 15:08 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)