Hp meine Bestia steigen nicht ! (FF X)

Warum ? Ich hab Yunas Hp voll hoch gemacht,aber die Hp von Anim steigen nicht !
Muss ich irgendwas machen ?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 00:03 von gelöschter User

25 Antworten

Mit großziehen kannst du die HP immer wieder um 100 erhöhen.
Später brauchst du dafür aber immer 99 Kraftsphäroiden.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 00:05 von sin-slayer

ja,eben!
Das ist dumm das man soviele Kraft Sphäros braucht!
Aber wenn ich keine andere möglichkeite hab...

PS: sry wegen den Fragen wollte nur wissen was mit Hinata Hyuga993 und Immortal ist. und die anderen...Björn oder so...du und
Und dieser andere Seph.

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 00:07 von gelöschter User

Aber eigentlich braucht man die HP bei den Bestia nicht voll.
Später machen die, die Gegner zu schnell fertig oder sind mit einmal besiegt.

Wer hat denn nochmal Hit-Expander für Anima in der Waffe.

PS: Macht nichts. Fragen ist ja nicht schlimm.
PPS: Hast du Ahnung von FF12?

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 00:12 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Achso,ich dachte es wär wichtig die Hp der Bestias auch auf einen hohen Wert zu haben!
Für Anima...Habs vergessen,aber Yuna auf jeden fall nicht! Eher Kimahri oder so...Weiß nicht genau.
Ich hab alle Solaris Waffen voll und daher auch alle mein Bestias auch Hit-Expander.
Ok,Danke.
Ja,ich kenn mich damit aus nur ich hab das lange nicht mehr gespielt.
Ich weiß nur das meine ganzen Spieler in FF XII auf lv. 55-60 sind oder so.
Habs früher richtig viel gespielt.
Dann hatte ich keine Lust mehr drauf und hab mich auf FF X konzentriert!
Aber ich will das bald wieder spielen um das auch komplett zu machen!
Warum fragst du ?

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 00:17 von gelöschter User

Okay, dann werd ich es ausprobieren müssen.
Hoffentlich nicht Wakka.
Hast ja auch gesehen bei meiner Frage was ich vorhabe.

FF12 Frage hab ich dir geschickt.
Ich hätte das auch 2 andere Fragen können aber die wollen keine Nachrichten.

Ich hab einen Spielstand mit 3x Level 99 und 3x Level 91.

Mir fehlt nur noch Dalan, Yiasmat und Baggamnan im Piratennest.

Und heute hab ich ein Spiel mit der ECC Challange angefangen.

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 00:24 von sin-slayer

Ja,ich weiß.
Du hast vor deine Bestias auf 99.9999 zu bekommen und so ^^
Und alle Werte so wie ich weiß.
Mir eine Nachricht ? Ich bin nicht so ein richtiger Exoerte in FF XII^^
Ich bin immer faul wegen dem trainiern und hab auch daher früher aufgehört zu spielen.
Ich war glaub ich bei Gilgamesch noch hängengeblieben.
Ich hab den 2. Kampf nicht gemacht den ersten hab ich geschafft solange ich noch weiß.
Ich hab noch vielel Mobs die ich besiegen muss. leider .
Was ist ECC CHallange ? wie gesagt ich kenn mich nich so gut aus,sry.

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 00:31 von gelöschter User

Nein.
Ich will nur 9999HP bei den Characteren haben und dafür alle Werte auf 255.

Ja, da war ein Link drin,der nichts mit der Frage und ihrer Lösung zutun hat.
Deswegen hatte ich dir die Nachricht geschrieben.
Experte musste auch nicht sein, bei dem Link steht eine Erklärung zu den Gambits von mir.
Wollte nur wissen ob die verständlich ist.

ECC:
Da teilst du jeden Character einer bestimmten Klasse zu und er darf dann nur Zauber, Techniken usw. für diese Klasse haben.

Hier hast du eine Erklärung dazu:
http://forum.finalfantasy.de/thread.php?postid=...

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 00:39 von sin-slayer

Achso,es gibt ja so ein "Richterschutz" mit den hat man ja mit alle 9999 Hp und die Werte auch auf Maximum.
Achso,ich kenn mich aber gut mit Gambits aus,früher zumindest.
Aber ich hatte schon alles eingestellt und so "Eigene Gefährte-Vallumga" und so.
Ok,ich guck mal beim Link.

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 00:47 von gelöschter User

Anima und Magnus Trio haben Auto-Hit Expander

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 09:27 von JohnnyDread

wieder daha

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 10:26 von yunas_dream

ich auch

Antwort #11, 28. Juli 2008 um 10:32 von gelöschter User

yuhu hayy^^

Antwort #12, 28. Juli 2008 um 10:43 von yunas_dream

hast schon trainiert dass du seymor besiegen kannst

Antwort #13, 28. Juli 2008 um 10:45 von gelöschter User

ih habs heute nacht fast geschafft seymor hatte nur noch 1500 oder so und dann macht der ultimative zerstörung udn ich bin tod -.-*

Antwort #14, 28. Juli 2008 um 10:46 von yunas_dream

Dann mach ihn fertig.
Das schaffst du heute.

Antwort #15, 28. Juli 2008 um 10:49 von sin-slayer

hey du bist ja auch da wie gehts?


ich habs heute nacht noch 3 mal versucht und dann immer gescheitert voll kacke ich hätte anstadt das feuer dingsi bahamut nehmen sollen dann hätte ich gewonnen

Antwort #16, 28. Juli 2008 um 10:50 von yunas_dream

heute schafst ihn sicher wennst noch ein wenig trainierst

Antwort #17, 28. Juli 2008 um 10:53 von gelöschter User

Vor einer Stunde aufgewacht.
Bin müde, habe hunger und meine Mutter ist zu Hause.

Also so gut gehts mir nicht.

PS: Ich freu mich schon wenn du zu den nächsten 3 Gegnern kommst.

Antwort #18, 28. Juli 2008 um 10:53 von sin-slayer

wieso? auf die nächsten drei gegner?

hehe ich wurde vorhin geweckt dann wurde mir frühstück mit gebracht aber müde bin ich trotzdem bin erst um 4 uhr ins bett und um 9 schon wieder wach

Antwort #19, 28. Juli 2008 um 10:54 von yunas_dream

Der nächste Boss hat 40000 HP und hat auch eine kleine Superattacke drauf.
Wenn du beim übernächsten nicht schnell genug bist und das Kampffeld kapierst bist du ganz schnell weg.

Und der dritte Gegner hat einen Kampf der in drei Runden aufgeteilt ist.

Antwort #20, 28. Juli 2008 um 11:01 von sin-slayer

und wann kommen die?

Antwort #21, 28. Juli 2008 um 11:02 von yunas_dream

1. Nachdem du durch Gagazet durch bist.
2. Nach der Zanarkand prüfung.
3. Fast direkt danach. Kannst aber vorher noch treinieren und die Ekstase auffüllen.

Antwort #22, 28. Juli 2008 um 11:06 von sin-slayer

also eigendlich direkt nach seymor toll da geh ich doch eh wieder drauf -.-*

Antwort #23, 28. Juli 2008 um 11:07 von yunas_dream

achja wenn du nach seymor in die höhle kommst musst du eine prüfung machen wenn du die zwei mal machst erscheint der schwarze anima am anfang vom berg gagazet

Antwort #24, 28. Juli 2008 um 11:11 von gelöschter User

aber dagegen kann ich noch net kämpfen die macht mich direkt tod -.-*

Antwort #25, 28. Juli 2008 um 11:12 von yunas_dream

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)