Frage (MH 3 - Ultimate)

so leute nachdem ich heute(gestern) ziemlich viel beantwortet habe stell ich mal wieder ne frage:
wo kriege ich erw. rüstkugel her?
will nibelsnarf rüstung verbessern

Frage gestellt am 30. März 2013 um 00:18 von derMonsterhunter

8 Antworten

Ich denke du musst high rank monster töten dann sind die in der belohnung aberbin mir nicht sicher.

Antwort #1, 30. März 2013 um 00:23 von xmilch

vulkan (hab ich gehört hab selbst noch keine)

p.s. danke das du viele meiner fragen beantwortet hast :D

Antwort #2, 30. März 2013 um 00:23 von legovader0

echt? ist high rank nur in moga oder auch in tanzia
wenn in tanzia auch welchen JR muss man haben (bin grade mal 2)
werde das mit dem vulkan probieren legovader ;)
und das ist kein problem, eigentlich ist es sogar pflicht zu antworten wenn man die antwort weiß


also dann
eine gute und glückliche jagd euch

Antwort #3, 30. März 2013 um 00:26 von derMonsterhunter

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
monster hunter ist doch ein team spiel oder?
und da der 3ds keinen online modus hat, fragen Neulinge(ich XD) in der monster hunter community.

beim vulkan hab ichs mal gelesen mit den kugeln vieleicht wars auch high rank.
Und in tanzia gibts download quest (SEHR SCHWER) und da steht ** also wohl eher nein.

Antwort #4, 30. März 2013 um 00:34 von legovader0

es gibt im moga dorf 9 stufen 5 low rank 4 high rank
in tanzia 7 stufen 2 low rank 3 high rank 2 g rank
erw. rüstkugeln bekommste fast überall high rank und im flusswald in den ebenen 5 und 6 also im wasser droppste die wie sand am meer besitze mitlerweile 50 stück davon und hab mal in der 5 5 kugeln an einem spot bekommen

Antwort #5, 30. März 2013 um 00:51 von Chakuran

I krieg sie immer beim Erzabbau in Tundra.

Antwort #6, 30. März 2013 um 03:08 von Leon73

Main der tundra

Antwort #7, 30. März 2013 um 10:55 von MonsterHunterMeister1

Danke euch :)

Antwort #8, 30. März 2013 um 11:33 von derMonsterhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)