Crafting (Far Cry 3)

hallo meine lieben Far Cry 3 Freunde. Ich zähle mich seid gestern mit zu den Far Cry Spielern. Ich bin ganz neu in der Serie und total begeitsert. Allerdings habe ich eine Sache zu bemängeln und wollte fragen ob man was dagegen machen kann. Und zwar finde ich, dass das crafting ein einziger Witz ist. Ich habe bis jetzt circa 8 Stunden gespielt und schon den besten Waffengürtel. Ist das normal? Und ist das mit Waffen genauso? Gibt es da überhaubt besondere Waffen oder nich? Was hält einem an Spiel, was gibt das ´Suchtpotential´;) MFG Johannes

Frage gestellt am 30. März 2013 um 00:47 von MW2-player

2 Antworten

also ich hatte die ganzen rucksäcke auch schon sehr früh, weil ich sehr gerne jagen gehe. ausserdem wollte ich gleich am anfang die ganze map sehen, habe deswegen die funktürme aktiviert. doch wenn du die funktürme aktivierst bekommmst du auch gleichzeitig ein paar waffen umsonst. so hatte ich glaub ich nach 8 von denen schon alle waffen umsonst. und so viele gibt es ja auch nicht. also es ist normal. was dich daran hält, bzw mich daran hält, ist die kampagne, das verlangen, die insel zu erkunden, was auch schon bisschen dauert um das zu machen. dann noch die ganzen nebenquests, die spaß machen. Diese stützpunkte von den piraten auszulöschen macht auch spaß, weil du belohnungen ehrhälts, wenn du das schaffst ohne gesehen zu werden.

bei fehlern tuts mir leid, hab das spiel erst seit 3 tagen...

Antwort #1, 30. März 2013 um 13:20 von 1234q

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ja es gibt besondere Waffen

Einzigartige Waffen:

Shadow (Einnahme von 17 Außenposten)
Shredder (10 Speicherkarten benötigt)
Bull (10 Relikte benötigt)
Bushman (Aktivierung aller Funktürme)
Ripper (6 Prüfungen der Rakyat absolviert)
AMR (20 Relikte benötigt)

Messer:

Japanisches Tanto (6 Briefe der Verlorenen benötigt)

Antwort #2, 30. März 2013 um 19:03 von LP-4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)