Wie fange ich am besten findbare Legendäre Pokemon?Kommen sie wieder wenn ich sie besiege? (Pokemon Weiss 2)

Hallo, ich spiele gerade die Story durch und wusste das Ramoth hinten im Alten Palast ist. In den vorherigen Teilen hab ich nie nach besonderen Pokemon gesucht oder auch garnicht richtig gewusst. Ich wollte Ramoth fangen als er fast erledigt war, mit einem Hyperball, doch es klappte nicht. Dann griff ich ihn noch einmal an um ihn zu schwächen, doch ich hab ihn besiegt. : ( 1.Frage Kommt Ramoth oder andere Legendäre Pokemon an den selben Ort wieder wenn ich sie besiegt habe ? 2.Frage Wie sollte man Legendäre Pokemon am besten fangen ?

Frage gestellt am 30. März 2013 um 00:56 von DerPokemonSpieler

13 Antworten

Bei Legendären Pokemon hast du nur einmal die Chance es zu fangen, die kommen nicht wieder. Am besten immer vorher speichern. Gut ist es immer das Pokemon in schlaf zu versetzen und einen Pokeball mit hoher Fangrate einzusetzen. Beispielsweise fängt es sich in der Nacht sehr gut mit einem Finsterball, er hat dann die höchste Fangrate zu dieser Zeit. Meisterball geht natürlich immer, aber den spart man sich wohl immer für das Legendäre Pokemon vom Spielcover =)
Ich hab die Vorentwicklung Ignivor, wenn du die haben willst können wir gerne Tauschen. Ab Lv. 59 soll der sich entwickeln hab ich gelesen.

Antwort #1, 30. März 2013 um 03:11 von Teruki

man kann auch trugschlag einsetzen dann bleib immer mondestens 1 KP übrig.

Antwort #2, 30. März 2013 um 12:06 von Knakrack2001

äh, mindestens

Antwort #3, 30. März 2013 um 12:07 von Knakrack2001

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Danke für diese ausfürliche Antwort, ich hab ein Ignivor LV.39 selber aber danke xD

Antwort #4, 30. März 2013 um 22:04 von DerPokemonSpieler

Momeeeent ! Ignivor ist die Vorentwicklung von Ramoth ?

Antwort #5, 30. März 2013 um 23:38 von DerPokemonSpieler

ja ist es ;-)

Antwort #6, 30. März 2013 um 23:49 von gelöschter User

aber man fängt doch Ramoth mit Level 35.

Antwort #7, 31. März 2013 um 12:05 von Flambirex2000

sie haben ihn wahrscheinlich exrta auf so einen niedrigen level gemacht

kannst ja auf pokewiki gucken :D

Antwort #8, 31. März 2013 um 13:00 von gelöschter User

...man kann immer wieder unterlevelte Pokemon fangen.
Auch in Gelb gabs schon ein Tauboga auf Level 9...

"Bei Legendären Pokemon hast du nur einmal die Chance es zu fangen, die kommen nicht wieder"

Doch das tun sie. Einfach die Liga machen und das Ding is wieder da wenn dus besiegt hast.
Das ist die von Nintendo eingebaute Idiotensicherung für all jene die es nicht schaffen vor einem Legi abzuspeichern.

Antwort #9, 31. März 2013 um 14:08 von derschueler

Wieso, is doch ne gute Idotensicherung wenn man es mal vergisst !

Antwort #10, 31. März 2013 um 20:23 von DerPokemonSpieler

...nur hat man sowas nicht zu vergessen! Man tut es ein mal und ab dann merkt man sich vor den Dingern zu speichern.

Man langt auch nur ein mal auf eine heiße Herdplatte e_e

Antwort #11, 01. April 2013 um 02:05 von derschueler

Down+B ist übrigens Quatsch und wenn du während des Fangens nonstop Knöpfe zu misshandelst, bringt es in etwa den selben hilfreichen Effeckt, wie eine Banane aus dem Fenster zu werfen.

Antwort #12, 01. April 2013 um 15:00 von Holzhammer

statusveränderung

Antwort #13, 06. April 2013 um 12:56 von knackrack001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)