neuer champ jaja wurde schon bestimmt 1000 mal gefragt (LoL)

hallo ich würde mir gerne einen guten champ holen der auf ap ist. ich war am überlegen ist brand gut als ap oder nicht oder kennt ihr einen anderen champ der gut ist

Frage gestellt am 30. März 2013 um 01:40 von Hennne

25 Antworten

Ne, Brand ist nen Full tank. Mit 6x Warmongs bist du schon gut dabei.
Gute andere AP´s sind z.B. Garen, Vayne, Caitlin und... achja, TEEEEMMOO.

WACHSCrome

Antwort #1, 30. März 2013 um 01:56 von WACHSCrome

brand ap? lol der ist ad in welcher liga spielst du eigentlich bronze 5?!?!

Antwort #2, 30. März 2013 um 02:14 von PikaBowserJr12

kauf dir lux *-*

Antwort #3, 30. März 2013 um 06:26 von gamexs

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich würd die brand empfehlen da der wenn du gut mit ihm spielen kannst sehr stark ist aber wenn der dir nich gefällt leblanc die is auch sehr stark

Antwort #4, 30. März 2013 um 07:41 von drgalaxy63

AP Nasus. Clearspeed ftw.

Antwort #5, 30. März 2013 um 09:34 von saputellooooooo5

Spiel AP Riven.

Antwort #6, 30. März 2013 um 10:52 von powerhydropi

Junge, hier versteht auch wirklich KEINER was von LoL! Brand ist AP! Man kann natürlich wie bei Teemo variieren und noch AD dazuspielen. Das nennt man auch ''Hybrid''! Und Brand ist auch kein Tank! Welche Stufe seid ihr alle? 3 oder 4? Und Hennne, kauf dir am besten, wenn du gerne mid spielst, die Spinnenkönigin Elise. Ansonsten empfehle ich dir Veigar, Teemo, Lux. Denn Brand ist nicht so leicht zu spielen, wie man glaubt

Antwort #7, 30. März 2013 um 10:53 von assassinscreedplayer99

Und außerdem sind Garen und Caitlyn auch NIEMALS AP! Garen ist am besten als AD und Tank zu spielen und Caitlyn ist ein AD Carry! AD Carry = Fernkämpfer, mit dem man auf Angriff spielt. (Für ganz große Noobs)

Antwort #8, 30. März 2013 um 10:58 von assassinscreedplayer99

Tja, da hat ein 14 Jahre altes Kind zum ersten mal Ironie entdeckt und sie nicht verstanden D:

Immer wieder schön zu sehen, wie manche Leute sich lächerlich machen.

Antwort #9, 30. März 2013 um 10:58 von gelöschter User

Kennen ist gut
Lux
teemo
fiddle is op wenn er richtig gespielt ist

Antwort #10, 30. März 2013 um 11:29 von Potz_Blitz

Der ist keine 14, vielleicht 10. Ausserdem versteht er nicht mal Teemo halbwegs, Teemo ist zwar Hybrid aber nicht AP und AD sondern AP und Attack Speed. Ichh denke das bis auf einige wenige hier sich alle besser auskennen als du. Klar denken wir das AP Riven und Garen funktionieren weil alle ihre Abilitys mit AD skalieren. Ausserdem ist Elise eher Solo Top Champ, und Veigar ist auch nicht leicht zu Spielen wenn man noch nicht erfahren ist da man seinen Q hochfarmen muss. Mit Teemo verhält es sich genau wie mit Elise er ist Solo Top stärker. Lern Ironie und LoL kennen bevor du dich lächerlich machst D:

Antwort #11, 30. März 2013 um 13:25 von powerhydropi

assassinscreedplayer99
*99*
2013-1999 = 14
:O
What is dis kind of magic?

Antwort #12, 30. März 2013 um 13:43 von gelöschter User

Vielleicht fand er nur die Zahl cool :D Aber ich meine mit 14 würde man die Ironie verstehn :/ Ausserdem kann er in deinem Fall auch erst dieses Jahr 14 werden und ist *magic* erst 13

Antwort #13, 30. März 2013 um 14:24 von powerhydropi

Es gibt unglaublich viele Leute die keine Ironie verstehen.
Auch ältere als 14.

Antwort #14, 30. März 2013 um 14:32 von gelöschter User

Ich hab gerade die hoffnung an die menschheit verloren bei solchen aussagen wie die von assassinscreedplayer99 :/ Naja die Evolution Regelt das : Die Dummen sterben , Die anderen leben weiter

Antwort #15, 30. März 2013 um 16:33 von killer-smile

@assassins meine güte sagmal checkst du garnichts? schonmal was von trollen gehört?

Antwort #16, 30. März 2013 um 17:01 von PikaBowserJr12

also danke mal für die antworten ihr habt ja gesagt teemo nur mal so wer hat diesen nervigen Zwerg nicht fiddlestick der ist wirklich der hamma hat aber Probleme gegen tanks finde ich und leeblanc denn kenn ich von meinem kumpel der ist mir viel zu schwer zu spielen und lux ist ja auch Fernkampf so wie brand aber da mag ich lieber brand finde ich sieht cooler aus und Elise diese spinne die kann ich gar nicht so wie die restlichen nahkämpfer wie darius garen sind ja alles die Nahkampf machen

gut also ich werde mir dann lux und brand kaufen

Antwort #17, 30. März 2013 um 18:24 von Hennne

Schau dir Teemo einfach mal genau an und du weißt was wir meinen. Wenn dir nichts auffällt gehörst du nicht zu den Auserwählten. ;)

WACHSCrome

Antwort #18, 30. März 2013 um 18:51 von WACHSCrome

O.o Ich hab grad mit Teemo verloren D: D: D: SÜNDE .____________.
Tja feed Ashe daran ändert mein Blind auch nicht mehr wirklich viel --- 2 Hit >.<

Antwort #19, 30. März 2013 um 21:01 von powerhydropi

@powerhydropi
Ich teile dein Leid Bruder, ich habe heute auch mit Teemo verloren. D:

WACHSCrome

Antwort #20, 30. März 2013 um 22:40 von WACHSCrome

Ich Auch was Ist nur loss ?!
Better Buff teemo

Antwort #21, 31. März 2013 um 14:29 von killer-smile

Naja, ich war der einzige aus meinen Team der Kills hatte .__.
Meine Mates waren nur scheiße, wäre ja schlimm wenn ich gefeedet hätte...mit TEEEMO!

WACHSCrome

Antwort #22, 31. März 2013 um 14:39 von WACHSCrome

Mallllllzzzaaahhhhaaarr!

Antwort #23, 02. April 2013 um 15:51 von Obba40

MIDALEE NIDALEE ! Just OP with her Q oneshot adc´s and supporter =)

Antwort #24, 29. Juli 2013 um 01:33 von crizy

Wenn man dodgen kann nicht.

Wachs

Antwort #25, 29. Juli 2013 um 13:34 von WACHSCrome

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)