Wie schalte ich die letzte Quest frei? "Alatreon" . ( N3DS ) (MH 3 - Ultimate)

Ich habe nun bei G rang alles gekillt, unteranderem auch den Weißen Lagiacrus und den dämonjho zig mal und frage mich wann nun die laut MHwiki "letzte" quest (Alatreon) kommt. ?! (Single player)

Bitte um hilfe ^^

Frage gestellt am 30. März 2013 um 03:42 von Cloud1993

6 Antworten

Du musst im dorf alle quests machen nicht im hafen

Antwort #1, 30. März 2013 um 08:21 von mafre70

Hast du das Spiel erst seit Release oder schon vorher importiert?
Wenn du's seit Release hast: Wow, Respekt du bist ganz schön schnell :D

Antwort #2, 30. März 2013 um 11:34 von brawlmeister

Ich hab es seit release, ^^
Habe auch so gut wie jedes Monster durchgefarmt.
Aber danke ich werde dann mal fix alles fertig machen im dorf. Is ja recht simpel ^^

Antwort #3, 30. März 2013 um 12:22 von Cloud1993

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Nicht so einfach wie du denkst :) Wenn du alle Quests gemacht hast schaltest du eine Quests mit Elfenbein Lagi, Brachydios und Azur Rathalos frei. Danach kannst du ihn erst machen.

Antwort #4, 30. März 2013 um 12:34 von SeyTi

Elfenbein lagi, brachydios, und azur rathalos. Naja ich hoffe dass das mal eine herausforderung wird. ^^

Antwort #5, 30. März 2013 um 12:37 von Cloud1993

ich geb nen tipp mach die mit brachydios doppelklinge

1. den lagi killen (ist sehr einfach)

2. brachydios bomben. dann bist du bei ca. fast 15 min

3.arzurner ratha dürfte kein problem sein

und umbedingt l+ und felyne feuer und bombardierer mach falst du hast
ura bari rüssi hat bombardier ausweichen+2 distance hoch und wen du alles richtig slottest kriegs du noch schnell schärfer rein

Antwort #6, 08. April 2013 um 16:59 von alatreon-slayer301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)