Begleiter verwedet nur den Standat-Bogen? (Skyrim)

Ich hatte eine ähnliche Frage ja bereits gestellt, nach dem ich andere Begleiter genommen habe, konnte das Problem gelöst werden.

Nun habe ich diese Lydia als Begleiter und möchte noch einmal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass sie nicht immer nur diesen Standart-Bogen verwendet, der nicht mal in ihrem Inventar zusehen ist. Das scheint dieser Jagdbogen zu sein, der nicht mal 15 Angriff hat, dabei befindet sich im I´nventar doch einer über 50 Angriff, er ist also 100% besser? Lässt sich da auch irgend etwas machen, dass sie den stärken verwendet und nicht den Bogen, der nicht einal vorhanden ist?

(Ich hoffe ja so wieso das man im Nachfolger selbst auswählen kann, was der Begleiter alles verwenden darf)

Frage gestellt am 30. März 2013 um 07:16 von Turboranger

3 Antworten

Das selbe Problem hab ich auch, da konnte ich bisher nix dran ändern. Aber, was gut ist, man kann die Pfeile ändern, die die Begleiter verschießen indem man ihnen ein Exemplar (es gehen auch mehrere, aber einer reicht) des besten Pfeiles gibt, den man hat (geht bis daedrisch). Erfreulicher Nebeneffekt ist, das man so schnell sehr viele dieser Pfeile kriegen kann, da man nur die einsammeln muss, die die Begleitung verschiesst. So erhöht man zumindest den Schaden ein wenig. Beim Bogen selber sind die Begleiter eigen, das liegt jetzt aber nicht nur an Lydia. Mal aus Interesse: Welche Begleiterin hattest du vorher? (Als ich bei der anderen Frage "sie" gelesen hab, dachte ich sofort an Lydia)

Antwort #1, 30. März 2013 um 07:52 von XBOXBrutus

Also als erstes diese Blonde aus Weíßlauf (weiß den Namen nicht mehr) die in dem Haus gegenüber von dem Gemischtwarenhändler (Marktplatz) ist, aber das war nichts wegen der Rüstung. Und danach hatte ich dann noch nen Typ (Namen weiß ich auch nicht mehr), er ist aber gestorben in einem Drachenkampf, weil er auf einmal wieder seine alte, schwache Rüstung an hatte, mal wieder ohne irgend einen Grund. Total doof. Da ändert sich bestimmt im sechsten Teil etwas.

Antwort #2, 30. März 2013 um 09:43 von Turboranger

Ach ja und danke für den Tipp mit dem Pfeil!

Antwort #3, 30. März 2013 um 09:43 von Turboranger

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)