Blanka (AC Wild World)

1. Ist Blanka (http://www.acww-booster.net/?seite=blanka) die geheimnisvolle Katze, die man am Telefon zulassen kann? Hab ich so verstanden.
2. Ich hab das Spiel seit 3 Jahren und die geheimnisvolle Katze war durchgehend zugelassen, allerdings ist Blanka nie aufgetaucht. Muss ich sonst noch was besonderes machen, damit sie kommt?

Frage gestellt am 30. März 2013 um 07:55 von Incallidus

5 Antworten

1.Ja,das ist sie.Sie kommt wenn du über WF dein Tor öffnest.
2.Hab ich ja schon beantwortet.
Bei mir ist sie nur einmal aufgetaucht,damals war ich noch klein.Du darfst ihr ein Gesicht malen,wie bei Outfits.

Antwort #1, 30. März 2013 um 12:10 von kristalglanz

achso, danke. ich spiel immer über DS zu DS, kein Wunder dass sie nicht kommt

Antwort #2, 30. März 2013 um 16:15 von Incallidus

für das Spiel über WF braucht man doch den freundecode, oder? wie bekommt man den? hab leider die anleitung irgendwo verlegt...

Antwort #3, 30. März 2013 um 16:20 von Incallidus

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hei:)*
bei mir ist das so das man dann ins stadttor muss und zu dem linken hund gehen muss dann sagst du WF winstellenungen und er fragt dihc nach deinem freundescode wenn du noch keinen hast dann sage ? oder doch nicht dann klickst du ihn wieder an und klcikst freundescode an dann redet der hund mit dir und erklärt dir eigentlich soweit alles verständlich

Viel Glück und Spaß:)*

Antwort #4, 01. April 2013 um 16:50 von stutgart

hab mich jetzt einmal über wfc verbunden und sofort war blanka da :D
allerdings mach ich das nichtmehr, da man ja die wep verbindung braucht... und die kann viel zu leicht gehackt werden, ist mir zu riskant

Antwort #5, 07. April 2013 um 07:12 von Incallidus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)