Arbeiter Cheat (Port Royale 3)

Hi,

ich habe eine Frage, da es immer sehr mühsam ist immer genug Arbeiter zu beschaffen, wollte ich mal Fragen ob jemand einen funktionierenden Cheat hat.

Ich habe das mit Gamewiz32 gelesen, habs mit Cheat Engine und ArtMoney versucht, es geht leider nicht. (Mit Geld funktionierts)

Kann mir jemand weiter Helfen?

Gruß

Hochtoener

Frage gestellt am 30. März 2013 um 09:44 von hochtoener

1 Antwort

Hi,

bei GameWiz, Cheat Engine oder ArtMoney kann ich auch nicht helfen.
Spielst du Kampagne oder Freispiel?

Bei der Kampagne bin ich immer zu Port Royale gefahren.
Die Stadt hat immer bei mir 700-800 freie Siedler gehabt.
Mit einem Konvoi angesteuert, 580 Leute mitgenommen und in meiner Stadt entladen.

Bein einem Freispiel weiss ich es nicht.
Denke aber, die Städte, die sehr gross sind, die sollten immer welche haben.

Ich denke es lohnt sich nicht, die kleinen Dörfer anzufahren, die habe nur 5-10. Das ist meist zu wenig.

Antwort #1, 31. März 2013 um 19:07 von Shanks

Dieses Video zu Port Royale 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale 3

Port Royale 3

Port Royale 3
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link