Spinne besiegen (Luigis Mansion 2)

wie kann mann die Spinne besiegen

dank im voraus :)

Frage gestellt am 30. März 2013 um 09:50 von Loglio

3 Antworten

Beschreib mal wo du bei der spinne nich weiter kommtst dann kann ich dir auch besser helfen.
Kleiner tipp bei der spinne schau bei der ersten ritterrüstung mit brennender fackel mach oben dort hängt was drann. Dort einfach mit dem staubsauger draufhalten bis es sich dreht und es anfängt zu brennen. Beim drehen muss es rechts daneben ein spinnennetz treffen. Nur kleiner tipp weiß ja nich ob du das schon wusstest also schreib mal!

Antwort #1, 30. März 2013 um 10:33 von oliver-10

beim ersten mal musste mann zur spinne gehen und die spinne an leuchten und dann konnte mann den Spinnennetz ball klauen und mann musste zum Ritter gehen und der hatte eine Fackel dann bin ich zum Ritter gegangen dann hat er denn ball angezündet und ging der ball zur spinne und dann ist die spinne explodiert dann kam ein geist dann habe ich versucht ein zu sagen hat nicht richtig geklappt dann ist der geist wie der in die spinne geflogen und die spinne hat die wann kaputt gemacht und dann habe ich es von vorne versucht aber das netz von ball ist zu kurz dann kam ich nicht weiter

was soll ich tun ? bitte zurück schreiben :)

Antwort #2, 30. März 2013 um 11:02 von Loglio

Wo die spinne dann in deine richtung läuft und wieder zurück läuft trifft die spinne denn kronleuchter dann hängt so ein komischer ball vom kronleuchter ab dann mit dem staubsauger auf den leuchtet draufhalten so das sich der ball dreht und ins feuer geht und den ritter daneben trifft . Dann denn spinnenball von der spinne saugen und zu den neuen ritter bringen der spießt denn dann auf dann nochmal kronleuchter drehen und die nächste wand kommt. Dort musst du vorne dir einen spinnenball holen der so rumliegt und den mit feuer anzünden dann zum letzten ritter der auch mit spinnennetz voll is. Das spinnennetz dann verbrennen den spinnenball von der spinne saugen und dann zum neuen ritter der den ball dann verbrennt und dann kann man den geist ganz aufsaugen!
Hoffe konnte helfen!

Antwort #3, 30. März 2013 um 16:22 von oliver-10

Dieses Video zu Luigis Mansion 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion 2

Luigis Mansion 2

Luigi's Mansion 2 spieletipps meint: Luigis zweites Schauerspiel ist größer, bunter, besser als das erste. Euch erwartet ein schönes Abenteuer mit vielen Rätseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigis Mansion 2 (Übersicht)