Komme beim Bunker nicht weiter, HILFE ! (Tomb Raider)

Hi Leute,

ich habe das Spiel einmal komplett durchgespielt und möchte nun noch die Reliquen, etc. einsammeln. Als ich in den Bunker gesprungen bin, war ich mir nicht im Klaren, dass ich da nicht mehr ohne weiteres hinauskomme. Also rückwärts geht nicht, da ich hinein gesprungen bin und ne Treppe nach oben gibt es leider nicht. Also dachte ich, geh ich mal zum Lagerfeuer, wo ich zu einem anderen Punkt der Insel springen kann --> Gibt es im Bunker nicht ;(

Kein Problem, lauf ich halt einmal durch, doch dann komme ich irgendwann an die rotbeleuchtete Stelle, Kontrollraum, wo ich eigentlich durchkommen würde, aber Lara geht nicht durch, wegen dem Dampf, der aus den Rohren pfeift. Im Spiel kam hier die Videosequenz und Lara hatte einen Schalter umgelegt. Irgendwie klappt dies jetzt nicht, also wie komme ich weiter?

Vielen Dank schon mal.

Frage gestellt am 30. März 2013 um 10:25 von becand15

4 Antworten

Gemeint ist der erste Bunker wo man durch musste um zum Funkturm zu gelangen, oder?
Da müsste doch eigentlich ein Lagerfeuer sein an dem man eine Schnellreise machen kann. In dem Raum davor, wo man von recht vielen Gegnern "überrascht" wurde mit den Scheinwerfern. Dort einfach nach oben gehen und dann hinten links.

Antwort #1, 30. März 2013 um 19:08 von Robiiin

Auf meiner Karte ist da auch das Lagerfeuer eingezeichnet, es befindet sich aber keines an der Stelle. Unscheinend ein Fehler.

Antwort #2, 01. April 2013 um 14:12 von becand15

Gut, hab das Lagerfeuer gefunden. Man sollte halt doch nicht spielen, wenn die Sonne auf den Fernseher scheint =)

Vielen Dank nochmal.

Antwort #3, 02. April 2013 um 20:29 von becand15

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Oh gut, wäre bisschen ärgerlich gewesen wenns echt ein Spielfehler gewesen wär ^^

Antwort #4, 02. April 2013 um 22:05 von Robiiin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)