haus in windhelm (Skyrim)

Hi ich hab mal wieder n problem und zwar diesmal mit dem haus in windhelm
Der quest mit dem friedhof beginnt nich (weiß wie alles funktionier) ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann

Thx im vorraus

Frage gestellt am 30. März 2013 um 10:46 von seppi1995

5 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal, also entweder musst du noch ein bisschen warten bis die automatisch beginnt, oder du hast, wie so viele andere auch, Pech, da die Quest meiner Meinung nach sehr verbuggt ist.
Wenn du allerdings schon die Dunkle Bruderschaft soweit gemacht hast, das du die eine Frau in Windhelm killen musstest, dann wars das mit der Quest, da sich die Mutter dann das Leben nimmt und die Quest dann leider nicht mehr triggert.
So wars zumindest bei mir.

Antwort #1, 30. März 2013 um 11:14 von pixeljunge

Ok dann kann ich es vergessen ist zwar schade weil das haus das geilste ist aber mir ist es fast egal
Thx

Antwort #2, 30. März 2013 um 11:30 von seppi1995

Standard-Antwort zum Thema: Blut auf dem Eis:
Achtung! BadE ist ne Bitch und möchte in den meisten Fällen, in denen dabei ein Bug zustande kommt, gar nicht erst starten.
Um BadE sicher starten zu können, machste Folgendes:
"Wenn du das erste Mal in Windhelm eintriffst, geh runter zum Hafen, sprich mit Shahvee der Argonerin, nimm ihren Amulett Quest an und betrete Windhelm nun durch das Hafentor. Blut auf den Eis sollte nach dem 2-4x Besuch auf den Friedhof starten."

©2012 by derschueler

Wenn du Windhelm schon betreten hast, versuchs trotzdem mal mit Shahvee, vllt. haste Glück und die Quest startet doch noch.

Antwort #3, 30. März 2013 um 13:18 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
BadE ist so buggy, da fällt einen nichts mehr ein. Wenn das mit Shahvee und der Dunklen Bruderschaft nicht zutrifft, ja dann... hast du den Kaiserlichen geholfen Windhelm einzunehmen? Die benötigte Sturmmantelwache die für den Quest benötigt, wird aus dem Spiel entfernt. So gibts keine Chance mehr das BadE triggert.

Guten nachmittag Sam. ^^

Antwort #4, 30. März 2013 um 14:24 von paper007

Ok dann wirds nix hab den quest der DB gemacht und mit den kaiserlichen die stadt eingenommen
Ist aber egal hab sowieso schon gut goldenglanz ( falls ich mich nicht vertue)

Antwort #5, 30. März 2013 um 15:46 von seppi1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)