Saison-Veranstaltungen A-Spec kompakt Klasse-Weltcup:400LP (GT 5)

Frage gestellt am 30. März 2013 um 10:51 von wilde5858

4 Antworten

Ist das ein Ratespiel "Was will ich"?

Antwort #1, 30. März 2013 um 11:09 von MadMaxV8

@ MadMax: Recht haste:)
@ wilde5858: Beim Fragen-stellen sollte man unter der Überschrift im zweiten Feld eine detailiertere Version schreiben, damit andere wissen, was du willst. Da du das wohl vergessen hast, schreib doch einfach jetzt deine Frage in das "Frage beantwotren"-fenster hier drunter, dann sehen wir (Community) mal, ob wir dir helfen können. (also, bei Online-Fragen bin ich raus)

Nochmal @ MadMax: Check mal wildes Membercard: Das Anmeldedatum!

Antwort #2, 30. März 2013 um 20:35 von XBOXBrutus

Hallo,
Sorry das ich hier erst mal klarkommen muss das ist alles Neuland für mich,
freue mich aber das Ihr mir helfen wollt und Danke ich schon im voraus für
die Antwort,
Es ging um die Saisonveranstaltungen A-Spec Kompakt Klasse- Weltcup: 400LP
welche Einstellungen und was für Auto brauche ich um den ersten zu machen .


Gruß wilde5858

Antwort #3, 31. März 2013 um 11:32 von wilde5858

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Also ich hab da mehrere Autos verwendet: Lancia Delta, Peugeot 205 Turbo 16, Honda S2000...
Die ersten Rennen sind gut zu meistern.

Sehr kniffelig wirds dann aber beim letzten Rennen auf der Eifel-Kartstrecke, da dort das erste Auto einen Vorsprung von ca. 50-55 Sekunden hat und das Rennen nur über 5 Runden geht.
Ich habe es nach etlichen ungezählten Versuchen dann mit einem Honda S2000 geschafft (BMW Z4 oder Chrysler/Plymouth Prowler sollen wohl auch gehen).
Und bei der Startaufstellung drauf achten, daß kein MINI an erster und/oder zweiter Position ist. Diese sind nämlich sehr fix unterwegs.
Ich habs geschafft, als zwei Peugeots auf 1 und 2 waren.
Ist ein Peugeot auf 1, ein MINI auf 2, dann "schiebt" der MINI den Peugeot und man kommt im Guten auch nicht ran.
Mag auch in den anderen Rennen so sein, aber das weiß ich nicht mehr.

Mein Kfz + Einstellungen für die Eifel-Kartstrecke:

Honda S2000 (EU) '03 (421 LP)
Ballast: +200 kg
Leistungsbegrenzer: bis man unter 400 LP ist
Getriebe: max. 190 km/h
Antrieb/Aufhängung: alles rein, was geht

Antwort #4, 12. April 2013 um 07:32 von Lappi78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)