Wie kriegt man einen Rahmen? (LoL)

Hey Leute,
ich wollte mal fragen wie man einen Rahmen kriegt... Ein paar von meinen Freunden haben einen Silber-Rahmen und sind in Bronze...

Frage gestellt am 30. März 2013 um 10:56 von Z3ro

13 Antworten

Da hast du am Ende von Season 2 Elo für gebraucht.
Mit Silber kriegst du nen Silber Rahmen, Gold nen Gold Rahmen, etc.

Hoffen wir mal, dass es Ende Season 3 wieder kommt?

Antwort #1, 30. März 2013 um 11:00 von gelöschter User

Ja, Natürlich es war bis jetzt in jeder Season so.
Du erkämpfst dir in einer Season LP, das du im Solo Dou Silber, Gold ,Diamant oder auch Herausforderer wirst. als Belohnung bekommst du am Ende der Season einen Rahmen, und verlierst dafür deine LP, in der nächsten Season wirst du dann in Bronze oder Silber usw. eingeteilt. Und als Gegenleistung bekommst du dann halt den rahmen.

5v5 Ranked Game: Falls du in 5v5 Premade Ranked (kein Solo Dou) einen mindestens Silber Rahmen bekommen hast siehst du diesen nur im 5v5 Ranked

3v3 Ranked Game: das gleiche wie in 5er Ranked (Premade) (siehst du nur im 3er Ranked)

Solo Dou: Verdiene dir einen mindestens Silber Rahmen und du siehst diesen im Normalen Games, die Gegner allerdings sehen deine Rahmen nicht.

Antwort #2, 30. März 2013 um 21:50 von gelöschter User

@Baum-Mann: Rede mal keinen Schwachsinn.
1. Diese Rahmen gab es erst einmal, nämlich jetzt nach Season 2.
2. Was sind LP? Niemand sagt LP, das wird Elo genannt.
3. Herausforderer werden nur die richtigen Profis, außerdem hast du Platin vergessen.
4. Ob man am Ende dieser Season wieder einen Rahmen kriegt wissen wir nicht. Es ist zwar wahrscheinlich aber nicht klar bestimmt.
5. Man verliert seine Punkte auch wenn man keinen Rahmen bekommt, also Bronze ist.
6. Man sieht die Rahmen glaube ich überall. Es wird immer dein Bester angezeigt, z.B. wenn du Solo/Duo Silber bist und im Team Gold, dann müsste der goldene Rahmen angezeigt werden. (hier bin ich mir selbst nicht sicher)
7. Na klar sehen deine Gegner den Rahmen -.-

Antwort #3, 30. März 2013 um 21:57 von Knorti

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@Knorti: Ich würde mir mal Gedanken machen...
Behaupten ich rede Schwachsinn und selber welchen erzählen.
6.Falsch. = Das ist die wahrheit: 5v5 Ranked Game: Falls du in 5v5 Premade Ranked (kein Solo Dou) einen mindestens Silber Rahmen bekommen hast siehst du diesen nur im 5v5 Ranked

3v3 Ranked Game: das gleiche wie in 5er Ranked (Premade) (siehst du nur im 3er Ranked)

Solo Dou: Verdiene dir einen mindestens Silber Rahmen und du siehst diesen im Normalen Games, die Gegner allerdings sehen deine Rahmen nicht. Da kannst du mir auch glauben.
7. =Auch Falsch ,Die Gegner sehen deinen rahmen nicht.
5. Habe nichts anderes behauptet.
2: League Points, das Heißt jetzt neuerdings so, man kann natürlich auch Elo sagen.
3. Ich sagte "usw". (und so weiter).

Antwort #4, 30. März 2013 um 22:05 von gelöschter User

Ich hab bei 6. doch gesagt, dass ich mir da nicht sicher bin, mein Fehler.
7. Stimmt allerdings. Ich sehe des öfteren Rahmen von anderen Spielern, von meinen Freunden z.B auch. Und ich wurde auch schon auf meinen Rahmen angesprochen.
5. Ich fand es nur recht merkwürdig, dass du den Rahmen als Gegenleistung bezeichnest. Ich wollte nur klar stellen, dass er keine ist.
2. Trotzdem ist Elo immer noch geläufiger.
3. Da habe ich mich auf den Satz davor bezogen, da nanntest du nämlich alle "Ränge" außer Platin.

Ich hab also einen Fehler gemacht, obwohl ich auch da geschrieben habe, dass ich mir nicht sicher bin. Tut mir Leid, wenn du nicht richtig lesen kannst.

Antwort #5, 30. März 2013 um 22:16 von Knorti

Now kiss.

Antwort #6, 30. März 2013 um 22:55 von gelöschter User

Aber ich liebe doch Teemo! :(

Antwort #7, 30. März 2013 um 23:00 von Knorti

"Ich hab bei 6. doch gesagt, dass ich mir da nicht sicher bin, mein Fehler."
Ich habe zur Kenntnis genommen das du dir dort "nicht ganz sicher" warst,...deshalb habe ich auch die Wahrheit geschrieben.
7. Ja... Vorallen dingen, wenn dein Freund ein Ranked spielt und du schaust ihn zu, siehst du sowohl auch vom Blauen und vom Lila Team die Rahmen, spielst DU allerdings im blauen Team, würdest du nur die Rahmen vom blauen Team sehen.
5. Ja, und ich bezeichne es als "Gegenleistung", weil du in der nächsten Season wahrscheinlich in eine, dir nicht wählige Division kommen wirst, und dann den Rahmen erhältst, ich sehe es wie eine "Gegenleistung".
2.Ja so ist es auch, trotzdem wird es jetzt im Liga System "League Points" bezeichnet. Zitat:,,Trotzdem ist Elo immer noch geläufiger." Ja, so ist es auch, ich habe auch nichts anderes behauptet.
3. Ja, du hast recht ich nannte alles außer Platin, deshalb sagte ich auch "usw".

Dann habe ich das jetzt mal aufgedeckt. Tut mir Leid, wenn alles was ich schreibe dir nicht rechtens ist.

Antwort #8, 30. März 2013 um 23:17 von gelöschter User

7. Nochmal, ich kann sowohl von meinem Team, als auch vom generischen Team die Rahmen sehen, sofern sie denn welche haben. Auch wenn ich im blauen Team bin, kann ich die Rahmen vom lila Team sehen, hatte ich schon des öfteren.
5. und 2. Mag ja Ansichtssache sein.
3. Ich habe mich mit diesem Punkt aber auf diesen Satz bezogen: "Du erkämpfst dir in einer Season LP, das du im Solo Dou Silber, Gold ,Diamant oder auch Herausforderer wirst." Da steht kein "usw." Deshalb habe ich gesagt, dass du Platin vergessen hast. "usw."hast du erst in dem Satz danach geschrieben.

Klar soweit?

Antwort #9, 30. März 2013 um 23:28 von Knorti

7. Ich frage mich langsam ob das wirklich stimmen sollte,...falls Ja, entschuldige ich mich selbstverständlich! Jedoch frage ich mich dann warum ich die Gegner Rahmen nicht sehen kann, obwohl sie doch welche haben?
Soll das bei mir ein Bug sein oder was?
3. Gut, da ist es mir Platin Tatsache entfallen.
Entschuldigung für Missverständnisse.

Antwort #10, 30. März 2013 um 23:57 von gelöschter User

was ist wenn ich mitten in der season silber gekommen bin aber dann wieder absteige,krieg ich dann am ende der saison trotzdem ein rahmen?

Antwort #11, 28. Mai 2013 um 21:17 von RobinKalis21

Der gegner kann den Rahmen aus Fairness nicht sehen, stellt euch vor ihr seid Bronze und habt einen als Gegner mit einem Diamant Rahmen, wer will schon noch gegen den auf der Lane spielen? ;)

Wenn du in Silber bleibst ist das vollkommen egal ^^

Antwort #12, 17. Juni 2013 um 16:33 von Lucario987

Die gegner sehen deinen rahmen das ist ganz normal alser mach mal kein aufstand

Antwort #13, 31. August 2013 um 11:14 von Unknowcrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)